Manfred,die sind aber verdammt teuer.Ich hatte für meine und später für den Junior seine 1600 Classic jeweils 80 € bezahlt.
Beiträge von Kirsche
-
-
vulcanier.de/forum/index.php?attachment/10124/
Es gibt auch Fußrastenverlängerungen.Hier an einer VN 800
-
-
Ich kenne die Strecken dort.Da habt Ihr Euch was Schönes gegönnt.
Gruß Kirsche
-
Immer geht es nur um Einschränkungen von Auspuffgeräuschen der Motorräder.
Die bei ihren Benutzern überaus beliebten Laubgebläse machen Lärm zwischen 90 und 95 dB(A),das schert keine Sau.Wenn hier im Wohngebiet die Hausmeisterdienste mit diesen Geräten ihr Unwesen treiben,herrscht stundenlang Lärm und Dreck.Die Dinger werden ja nur noch als Besenersatz benutzt und verlagern den Dreck auch nur in kleinem Umkreis,statt ihn zu beseitigen.Da sagt kein Grüner oder selbsternannter Umweltschützer was dagegen.Sowas ist belastend,nicht wenn ein Motorrad vorbeifährt.
-
absolut nicht
-
Rentner müsste man sein
:prost1:smoker2
Arbeite schneller,dann wirst Du auch früher Rentner.
-
Einfach furchtbar.Da machst Du mir Hajo endlich wieder eine große Tour und dann sowas.
-
Frank das sind alles Tabak-und Alkoholschmuggler.
Kurzer Abstecher zu den Tschechen,billig essen,Tabak,Kaffee,Schnaps kaufen und viel Kohle gespart.Ganz Verrückte kaufen dort Gartenzwerge und ähnlichen Müll.(Ich hoffe nur,dass Erich nicht als solcher betrachtet wurde und wieder ohne Zoll über die Grenze zurück durfte.)
-
Ich habe eine Gleitsichtbrille mit im Gestell eingearbeiteten Magneten.Damit kann ein Sonnenbrillenaufsatz angeklickt werden.An und abmachen geht ruckzuck auch bei aufgesetzter Brille.vulcanier.de/forum/index.php?attachment/6824/
vulcanier.de/forum/index.php?attachment/6825/
vulcanier.de/forum/index.php?attachment/6826/
-
-
Schade um das schöne Geburtstags- Freibier von Jenny und Torsten,bis nächstes Jahr haben die das selbst getrunken :bier:bier
-
Alles klar Frank,Grüße an Conni
-
Servus Gandi
Alles gut bei Euch?
Gruß Kirsche
-
Kohle ist zurück im Bunker,danke
-
Natürlich muss man anrufen und stornieren.Ich meinte nur,dass es keine Probleme gibt,wenn man storniert.
-
Es würde selbst dann keine Probleme geben,wenn die Vermieter welche machen wollten,da bundesweit Übernachtungen aus touristischen Gründen (die würden bei uns zutreffen) untersagt sind.
-
Danke Torsten und Grüße Jenny von uns.
Ich muss schon auf Ina aufpassen.Das ist die erste Saisoneröffnung an der wir nicht teilnehmen.
-
Ich muss jetzt genau das machen,was ich nicht wollte - absagen.
Ina war heute wegen ihren Herzproblemen zur Routinekontrolle beim Arzt und der hat ihr dringend von der Teilnahme abgeraten,weil sie zur Risikogruppe gehört.Es kotzt mich an,wir hatten uns so gefreut,alle wiederzusehen.
Django,wenn Du meine Bankdaten brauchst,gib Bescheid.
Gruß Kirsche
-
Wo Reiner hinfährt, da fahr ich auch hin.
Kirsche : Soll ich noch besonderes Desinfektionsmittel mitbringen? :smoker2
Karsten,ich verstehe die Frage nicht :frage