Herzlich willkommen aus Elsfleth
Beiträge von Quarter
-
-
Fahre seit 4 Jahren,
ME 888 Marathon Ultra WW TL Front MT90 B16 72 H
Metzeler ME 888 Marathon Ultra WW TL Rear 180/65 B16 81 H auf meiner VN1600. Soweit alles top hatte anfangs leichtes schlingern weil der Händler meine in verkehrter Laufrichtung montiert hatte 🫣
-
Hallo Michael, liebe Grüße aus Elsfleth 😎 Fahre ein VN 1600 Linke Hand zum Gruß Michael 😉
-
Reifen auch richtig in Laufrichtung montiert ?
Ja genau! Das hatte ich auch mal bei meiner VN 1600, auch lange nach einer Lösung gesucht ! Bis ich durch Zufall mal an der Flanke gesehen habe das der Pfeil in der falschen Richtung zeigte 🫣
-
denke das Bj. Ist relativ wenn Laufleistung und Zustand okay sind passt alles 😎
-
:welcom1:
herzlich willkommen Tom, endlich mal wieder jemand aus der Nähe 😊Komme aus der Wesermarsch 😎 vielleicht ergibt sich ja mal eine Ausfahrt, nach Corona ....Liebe Grüsse Michael
-
Herzliche willkommen ✌️ Vielleicht trifft man sich mal wenn die Saison wieder los geht ✌️
wir sind ja sozusagen Nachbarn 😎 bleib gesund 😎bis dahin ✌️ -
Hallo ihr lieben,
fahre auf meiner VN1600 bj2006 Motul 10W50 MA2 Synthetik
bei runde 40000 km und keine Probleme .
Wechsel alle 6000 km mit Filter.Linke Hand zum Gruß
und bleibt gesund
-
-
Hallo zusammen,
bin durch Die "Chopper-Motorrad" "Gang" und "Vulcanier Bayern" auch hier gelandet.
Bin schon was älter und hab mir eingebildet ich muss meinen Schein jetzt doch noch mal machen. Das war im letzten Jahr.Bin dann noch im Herbst, 4 1/2 Tausend Kilometer gefahren. Ich bin da stolz auf mich, obwohl andere die 40' zusammenbringen da nur müde lachen können.
Aber alleine auf die Kilometer kommt es ja nicht an, an der Freude am fahren also dem Grinsen im Gesicht eines Fahrers erkennt man eines der schönsten Dinge im Leben.
Was bei mir noch hinzukommt, ich bin Richtung Ingolstadt Zuhause und arbeitsbedingt in der Oberpfalz zu Gange. Sulzbach-Rosenberg um genau zu sein.
Meine "Muckl" eine "VN900 Classic" und ich freuen uns auf eine neue Saison.
DlHzG KodiakWillkommen und allzeit gute Fahrt✌️
-
Schöne Stadt bin diesen Sommer nach langen mal wieder gewesenen 😎✌️ -
dito 😁 fahre mit Dir 🤣
Gib mir deine genaue Adresse und ich hole alles ab. Kiste Bier kein Problem
-
Sehr schöne Maschine ✌️ Habe aber schon eine schöne 1600 er😉
-
Herzlich willkommen aus der Wesermarsch :peace:welcom1:
-
:welcome:
-
Herzlich willkommen, komme aus Elsfleth 😊
vielleicht trifft man sich ✌️
Leider heute Frühschicht 😢
sonst wäre ich beim Stammtisch 👍
Euch für heute eine gute Ausfahrt 🏍
PS.: Hatte mit Harry aus DEL , ICE und Leute von Stammtisch Oldenburg auch schon eine nette Ausfahrt 🥰
-
Hallo, Piing,
Herzlich willkommen ✌️
Vielleicht trifft man sich mal 😉
habe Verwandte in Varel wohnen 😎
-
Moin Michael, Elsfleth ist ja ein Nachbardorf
Da könnte doch was möglich sein. Vielleicht hast du Zeit und Lust mal bei den Südoldenburgern zu einem Stammtischtreffen zu kommen.
Ist ein netter Haufen. Ich habe lange für gebraucht. Verschwende keine Zeit. Ansonsten, viel Spaß hier bei den Vulcaniern.
Wenn du mal Zeit und Lust hast eine Tagestour zu fahren, melde dich einfach.
Hallo Harry , klingt toll 😊 sobald das Wetter und die Zeit passt machen wir das ✌️ Zum nächsten Stammtisch in Oldenburg habe ich Spätschicht in Bremen aber wenn das Wetter mitspielt könnte es zum Frühstück klappen 😉
-
Hallo liebe Vulcanier,
es wird Zeit für die Vorstellungsrunde 😉
Bin Michael aus der Wesermarsch mit dem Baujahr 68 und Fahre seid 3 Jahren wieder meine Lieblings Maschine VN1600 😎
Bin ab 16 mit einer Puch N über einer Zündapp CS 50 zu einer Suzuki GN 400 nach einer VS 1400 Intruder :bike3zu einer Kawasaki VN 1600 gekommen, die ich dann bis zu der Geburt meiner Tochter gefahren bin und musste dann 1999 eine Baby Pause einlegen 😉 Da ich aber zu jedem Saisonbeginn Gejammert habe: „Schatz schau mal es geht wieder los“ hat meine Frau mir vor 3 Jahren eine Garage angemietet ! Da meine Tochter jetzt nun erwachsen ist und mein Jammer nicht mehr zu ertragen war habe ich mir mein Bike wieder geholt.
Nun habe ich schon wieder ein paar schöne Touren hinter mir gelassen und hoffe hier bei euch und mit euch mal die ein oder andere schöne Tour oder treffen zu verwirklichen .
Leider bin ich im Schichtdienst tätig und ab und zu ist es dann schwierig an Termine teilzunehmen.
Also, soweit allen eine gute Fahrt :peaceund guten Start in die neue Saison 2019
Michael
-
Hätte ein Werkstatthandbuch in Deutsch für die VN 1600 in PDF Format ✌️