Hört sich gut an. Dann wünsche ich euch gutes gelingen.
Ich weiß, ihr rockt das
Hört sich gut an. Dann wünsche ich euch gutes gelingen.
Ich weiß, ihr rockt das
auf gutes Gelingen
Herzlich Willkommen VFG - Volli
LG der Albi
Herzlich Willkommen
Mensch Volli, was für eine Überraschung. Schön das du wieder hierher gefunden hast, einfach toll Grüße an die Johanna. Wir sehen uns...
Hi Dennis
Diesmal nicht dabei
Hey Vollbart, Respekt vor deiner Arbeit Sieht schön aus die Drifter aber der Auspuff
verschandelt das ganze Gesamtbild. Der geht garniert. Da hättest du dir was anderes einfallen sollen. Ich fahr auch eine Drifter, hab auch schon viele gesehen. Da solltest du nochmal ran. Sorry, meine Meinung...
LG Albi
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Herzlichst Willkommen...
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Ja wie cool war das denn bei den Elms. Ihr habt ja alles gegeben, von der Location, der Party, und eine klasse Verpflegung. Es hat an nichts gefehlt. Ja, aber so kennt man euch. Hatte jede Menge Spaß, viel gelacht, nette Gespräche mit tollen Leuten. Ein kleines Biker Bell mit Vulcanier Logo war der Hammer, wow. Bin dann Freitag abend abgereist und gut zu Hause angekommen. Bis bald mal wieder...
Willkommen Celli
Schöne Vorstellung
Hier ist es mittlerweile egal was für ein Motorrad du fährst, denn jedes Bike ergibt Gesprächsstoff
LG Albi
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen hier im Forum
LG Albi
nette Vorstellung von
dir, darum sei herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
LG der Albi
Willkommen zurück
LG der Albi
Hi Magnus, willkommen hier im Forum. Komm erstmal an und schau dich erstmal um. Hier gibt's einiges zu entdecken was dich interessieren könnte.
LG aus Gifhorn, der Albi
Willkommen hier im Board
Wie Achim schon geschrieben hat, ein Foto von dir wäre von Vorteil. Ansonsten viel Spaß hier.
LG Albi
Herzlichen Willkommen
LG Albi
Willkommen
LG der Albi
Hi Ducky
LG der Albi
Hallo Kiki
LG der Albi
...das ganze war ja mal interessant zu lesen. Selten mal eine gute Geschichte. Weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten
LG Albi
Herzlich Willkommen
Willkommen zurück
Willkommen
Da muß ich Opa Manni recht geben
Dann gibbet noch Mecker von 'ner Forumleitung Aber nix zum Trotz, willkommen im Forum