OK 👌. Bin aber trotzdem dabei
Beiträge von Oppi
-
-
Na das sieht ja super aus und wenigstens einer der hört auch wenn er 4 föten hat
. Aber sichtlich hatte es allen Spaß gemacht.
-
So da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen
Natürlich- Andi und
Du machst das richtig
-
Andy du musst das richtig nutzt die Zeit zu lang du fahren kannst und das Wetter schönes.
-
Eine sicherlich gute Überlegung wirst auch so lange damit gerungen haben, aber ich denke mal ist dann auch das beste so. Und zum treffen kannst du ja auch so kommen. Bin jetzt gerade nicht auf die Bilder bekommen, ist auch nicht so wild hoffe du kannst sie gut verkaufen.
-
Ja die mußte erst mal sich wieder langsam einfahren. Viel Spaß noch damit. Aber nicht gleich so oft übertrieben
-
Ach ja eine Frage gibt es noch Bilder hatte ja gesehen irgendwer hat noch Bilder gemacht
-
So wir sind auch zu Hause gut angekommen, war ein sehr schöner Abend. Danke noch mal für alles und vorallem für die viele Mühe die ihr da reingesteckt habt.
-
Na das war doch ein gelungener Tag
-
Na das ist doch prima
-
Na haupsache es bleibt für jeden ein löfelchen vom leckeren Brei über.
.
Freue mich schon drauf. Bis morgen.
Miri und ich fahren gegen 11h hier entschpannt los und sollten rechtzeitig vor der Ausfaht da sein.
LG
-
Man Man Man, für 100 habt ihr Euch gut gehalten.
Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo Tracker gut von dir zu hören bei en Elm Brothers bist du gut aufgehoben super Truppe willkommen.
-
-
Naja bei dem Spanischen Abend bin ich dabei
-
Wir müssen leider wieder umkehren, aus technischen Gründen. Euch einen schönen Tag. Und grüße an alle
-
Schetti , sorry wurde umdisponiert wir fahren früher los sind zur Ausfahrt da und fahren von da wieder nach Hause. Also nix mit Thüringer Rostbratwurst schade, aber wenigstens eine Ausfahrt nehmen wir mit und kommen kurz vorbei.
-
Wir fahren so gegen 14:30 sich los weiß nicht ob die ausfahrt noch klappt aber zum Abendessen bis 19:30- 20:00 Uhr ca sind wir da
-
Burg und ich werden euch am Freitag auch mal besuchen.
-
Das mit dem Grundstück tut mir leid, aber muss denn nicht beim Abriss drauf geachtet werden, dass die Mauer stehen bleibt?
Ansonsten finde ich es gut,dass ihr weiter macht.