Beiträge von Bibo

    Klein aber fein sagt mann,
    schade das so viele Leute abgesagt haben oder gar nicht erst erschienen sind ;(
    Aber nichts desto Trotz haben alle das Beste draus gemacht,
    und wir sagen doch noch eine geile Party geworden,
    das sagt alleine schon das wir erst um 1:30 im Womo waren :thumbsup:
    Ich muss auch sagen, die Brocken Biker Truppe war auch geil drauf die haben auch entschieden dazu beigetragen das es noch so doll wurde.


    Also: Dank an die Harzhexen und den Stammtisch Harz.


    P.S. Mädels wir möchten das Ihr nächstes Jahr wieder ums Feuer Tanzt (besonders das Grauhaarige Luder mit dem Dutt und den Hänget..... :D )


    Ach: und Rene, immer schön an den Zapfhahn denken :D



    Gruß Gloria und Bibo

    Ey Bibo kommt auch wie jedes Jahr mit zig Schlüssel und riesen Durst :D
    Und wehe ihr Zündet es vor 19 Uhr an (versuche Pünktlich zu sein 18:00 Uhr)


    Gruss Bibo

    Hallo Interressenten unseres Stammtisches,
    wir Treffen uns am Freitag 29.05.2015 um 19:00 Uhr im Landhaus Schadendorf.
    Das Landhaus Schadendorf ist ein Grieche direkt an der Hauptstrasse neben der Feuerwehr.
    Dort haben wir uns schon öfters getroffen und sind sehr zufrieden,
    zumal sie uns auch in Kutte und Mopedklamotten gern sehen.
    Gäste sind erwünscht egal was sie für ein Moped fahren.
    Die Anschrift lautet:
    Landhaus Schadendorf
    Kieler Strasse 34
    25474 Hasloh
    http://www.landhaus-schadendorf.de/
    Bitte meldet Euch bei mir vorher per PN an,oder Telefon:0176-48346699 da ich erstmal einen kleineren Tisch bestellt habe,und Option auf einen größeren habe
    Es soll ein lockeres informatives Zusammentreffen werden.
    Es freut sich der "Probestammtisch"Nordlichter-Holstein der Vulcanier-Germany auf Euch.
    Die Linke zum Gruß Bibo

    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz geile Party :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    vielen Dank für den schönen Abend :thx1:
    sehr geil waren auch die Gespräche mit leuten eurer benachbarten MC`s, klasse Typen.
    Übrigens bin ich ohne Stau nach hause gekommen.
    Also nochmal, herzlichen Dank und auch besonders an die Süßen Hexen. :kuss:


    Gruß Bibo :rosa:

    @ Berny, ich habe doch nix andres erwartet :thumbsup: freu mich schon auf Euch ist schon lang her.


    @ Colt,das ist eine kleine verruchte gefährliche Bar,mitten im Gebirge (nix für dich)
    da gehen nur die gefährlichten der gefährlichsten hin und bleiben bis es hell wird, und werfen dann ihre Schlüssel wech :D
    und das passiert da im Laden :puschel: :drink1: :drink2: :sauer: :sauer1: :tommy: :drink1: :drink2:
    also bis dahin


    Gruß Bibo :rosa:

    Kommt ein Vogel geflogen (gelber),
    setzt sich nieder .......
    im Glockental :D


    Dabei, mit Punktlandung und ausflug in die 2 Euro Bar (Schlüssel geb ich vorher ab :thumbup: )


    Gruß Bibo :rosa:

    Hallo Biker,
    am 12.04.2015 trifft sich der Stammtisch auf Probe,
    in unserer alt bewährten Gaststätte "Lurup" zum gemeinsamen Frühstück und netten Gesprächen.
    Adresse:
    Gaststätte "Lurup"
    Hauptstrasse (ohne Nummer) in der Nähe des Bahnüberganges.
    24568 Nützen


    Navi:
    53.8308N 10.0135E


    Beginn: 10:30 Uhr


    all Bikers Wellcome
    Die Linke zum Gruß
    Nordlichter-Holstein