Beiträge von Michael

    OK, eben habe ich mein Problem mit der Anmeldung gepostet (Gast, muß erst noch vom Admin geprüft werden), schon hat es sich erledigt.
    2 Admin: Mein Post mit dem Problem braucht hier nicht mehr gepostet zu werden!


    2 Rest: Schön, daß es doch einige aus den alten Zeiten hier noch gibt. Es ist immer angenehmer, wenn man den ein oder anderen noch kennt. Aber auch den mir (noch) Unbekannten hier möchte ich mich vorstellen, das mache ich in einem eigenen Thread. Allerdings nicht im Gäste-Bereich.


    Adios
    Michael

    Na, da ist wohl doch der ein oder andere noch von damals übriggeblieben!


    Nun wollte ich mich neu anmelden. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte, bekam ich eine ellenlange Fehlermeldung. Das Browserfenster aktualisiert und danach war ich erstmal eingeloggt. Allerdings mit dem Hinweis, daß mein Benutzerkonto noch nicht freigeschaltetist und ich den Aktivierungsvorgang abschließen soll. Da will er von mir meine Emailadresse, um mir dann zu sagen, daß diese schon von einem anderen Benutzer verwendet wird. Das kann aber nun gar nicht sein.
    Wer kann mir helfen, was mache ich falsch?


    Adios
    Michael