Hallo Sascha,
willkommen im Forum. Wie schon beschrieben, langsam warmfahren und nicht die Gänge zu hoch jagen und einen flotten Fahrstil a la Bandit an den Tag legen. Denk daran die VN ist ein Cruiser!
Grüße
Hallo Sascha,
willkommen im Forum. Wie schon beschrieben, langsam warmfahren und nicht die Gänge zu hoch jagen und einen flotten Fahrstil a la Bandit an den Tag legen. Denk daran die VN ist ein Cruiser!
Grüße
:gwunsch1:
an alle gewählten. Ich wünsche euch viel Spass und Glück bei der Ausübung eurer Ämter.
grüße
Olaf :bike3
ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Neuen Stammtisch und gutes gelingen.
:glueck:
Grüße
Olaf
Wie Mikemotorrad schrieb, der Schalthebel ist mit einer Mutter am Schaltgestänge festgeschraubt. Wenn die Mutter locker oder ab ist kannst du nicht mehr schalten oder die Gänge rutschen einfach durch. Das Problem, du kommst da nur dran wenn der Motor ausgebaut bzw. angehioben wird da der Rahmen der VN800 stört da er direkt vor dem Schaltgestänge sitzt.
Prüfe den Schalthebel auf Spiel.
Ich hatte das gleiche Problem.
Sehr schön und sehr professionell!
:Biker3:beauty
:rip:
Moin,
meine Dank und Anerkenung für dieses gelungene Treffen. Toll gemacht, tolle Location, tolle und nette leute. Was will man mehr?!
lecker gegessen haben wir auch..
Grüße
Olaf
Moin zusammen,
ich plane für Samstag, den 13.10. eine Ausfahrt zum Bikertreff Eierschale in Asendorf bei Syke zu machen.
Start ist um 11:00 Uhr vom Parkplatz Steinhuder Meer (bei der Fischbude). Die Strecke wird hin und zurück ca. 160 Kilometer betragen . Rückkehr wird gegen. 16:00 Uhr sein
Es sind herzlich alle eingeladen an dieser schönen Ausfahrt teilzunehmen. Ich freue mich über jeden der sich anschließt.
Grüße
Olaf
Hallo Trude,
da du nirgendwo eine Adresse bekannt gibst ist es diese hier?
Franz-Schubert-Straße 19, 37412 Herzberg am Harz
Danke und Grüße
Olaf
Ich bin auch dabei!