Beiträge von Aron

    Angela und ich sind nach einem super Wochenende und 1800 Kilometer wieder gut in Erndtebrück angekommen.
    Die letzten 50 Kilometer waren trocken und warm, aber 470 Kilomter hat es gegossen wie aus Eimern, so etwas hab ich noch nicht erlebt.
    Aber ich muss sagen jeder Tropfen hat sich gelohnt!
    Am Freitag Carlos und Karin besucht, es war super bei Euch! Danke für den schönen Samstagabend, dass Ihr noch nach Unterschleißheim gekommen seid war super!
    Vielen Dank an Zaki für die klasse Tour durch die Wildwasser Landschaft Isartal, Walchensee und Tegernsee. Danke an Zaki und Eva für die Bewirtung am Abend.
    Auch die Tour am Samstag morgen mit Carlos, Bluepilot, Ritchi nach Peiting zu FranzK hat spass gemacht. Dort haben wir viele Bekannte getroffen und eine tolle Tour zum Plansee gefahren. Haste super geplant Franz! Danke! Danach noch mit Carlos und Bluepilot zum Stanberger See gefahren und dann schnell zurück nach Unterschleissheim, vorm Regen. Hoffe ich habe die ganzen Seen nicht durcheinander gebracht und keinen vergessen. Danke an Alle die dazu beigetragen haben das wir ein super WE hatten. Die Buschtrommeln in Bayern sind einzigartig. Bilder werde ich morgen hochladen.

    Also mal zur Klarstellung,
    Auspuff is original, also nicht zu laut.
    Vor ein paar Wochen, Hexentour, mal ein Geräusch
    gehört und überprüfen lassen, nicht´s festgestellt.
    Auf der Fahrt bis Regensburg nicht´s gehört von einem
    Geräusch, ausserdem hätten meine Hintermänner eventuell
    auch etwas gehört. Das ging alles ruckzuck und hörte sich
    schrecklich an. Ich suche keinen Schuldigen, wollte nur mal
    nachfragen ob jemand so etwas schon mal erlebt hat und wie
    so etwas entstehen kann.
    Danke für die rege Beteiligung.

    helbing1
    Laut Kawaschrauber,
    Distanzhülsen, Radlager, Zahnriemen, Aufnahme Hinterrad für Zahnriemen
    und einige Buchsen und Kleinteile und eine neue Felge.
    Er hat mir die Teile gezeigt, die sind nicht mehr zu gebaruchen.




    Kurz vor Regensburg bei Tempo 120 passiert.
    Fahrzeug fing an zu schlendern, konnte aber noch am Seitenstreifen anhalten.
    Hat jemand so etwas schon mal erlebt oder davon gehört?
    Ich hab kurz vorher neue Bereifung drauf machen lassen.
    Der Schaden beträgt circa 2500 bis 3000 Euro.
    Könnten die Distanzhülsen eventuell falsch eingebaut worden sein?

    Der Stammtisch Wittgensteiner stellt sich vor!


    Der Stammtisch wurde 2006 gegründet.
    Unser Stammtisch trifft sich jeden zweiten Samstag im Monat.
    Ort und Zeit werden frühzeitig bekannt gegeben.
    Jeder der den Stammtisch besuchen möchte ist herzlich willkommen!


    Stammtischsprecher ist Chopperopa, sein Stellvertreter ist Aron.
    G
    ruß der Stammtisch Wittgenstein