Beiträge von Bomber

    • Nachdem der 1. PROBE Stammtisch des "Geschwader Eichsfeld" bei uns daheim in Wasser gefallen ist, versuchen wir es noch einmal und laden alle Interessierte recht herzlich ein. :kuss:
      Sollten es wieder mehr als 10 werden dann wird er kurzfristig in eine Gaststätte verlegt.




      Themen:
      - Geschichte und der Werdegang der Vulcanier Germany
      - Das Forum - Wie finde ich was?
      - Voraussetzungen des Stammtisch zum erreichen Freund/Vulcanier
      - Terminplan des Geschwaders


      Wo? - bei die Bomber´s (Adresse über Profil von Amazone oder Bomber)
      Wann? - Freitag, 27.02.2015 um 18:00 Uhr


      Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen. Wir bitten nur um vorherige Anmeldung.


      Teilnehmer:

    • Amazone
    • Bomber
    • Stuka 72
    • der Lange
    • Speedjunky
    • Bodo´s Hanni
    • Bodo



      Teilnehmer bitte im Kalender eintragen.

    Mein Freund das ist ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bin gerade ein wenig sprachlos. Wenn ihr Schlafmöglichkeiten braucht dann bitte kurze PN und wir kümmern uns drum.


    Ach neeeee ich weiss warum ihr erscheint. Du hast mitbekommen das Sandra für den 1. Stammtisch eine Soljanka macht und das es Freibier gibt.


    Naja ein echter Witti halt. Freibier riechen sie nicht nur meilenweit sondern auch Tage vorher schon!!!

    Zu unserem 1. Treffen des PROBE Stammtisch Eichsfeld laden wir alle Interessierte recht herzlich ein.


    Themen:
    - Geschichte und der Werdegang der Vulcanier Germany
    - Das Forum - Wie finde ich was?
    - Voraussetzungen des Stammtisch zum erreichen Freund/Vulcanier


    Wo? - Gaststätte "Haus Eichsfeld"
    Wann? - Freitag, 23.01.2015 um 18:00 Uhr


    Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen. Wir bitten nur um vorherige Anmeldung.


    Teilnehmer:


    • Amazone
    • Bomber
    • Pedi
    • Sir Henry
    • Stuka 72
    • der Lange
    • Volli
    • Speedjunki
    • Bodo´s Hanni
    • Bodo
    • Halbindianer (nicht alleine) ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zurück von einem WE was seines Gleichen sucht.


    Der Traditionelle Weichnachts-MüRa ist und bleibt wohl ein Highlight jeden Jahres. Danke Zaki und den vielen helfenden Händen für einen super Stammtischabend mit Gästen von nah und fern, mit Freunden und Bekannten sowie neuen Leuten. Die Herzlichkeit mit der ihr den Stammtisch vorbereitet überträgt sich auch auf eure Gäste.




    @Astrit und Wolverin - Euer Eierlikör ist der Kracher und ich hoffe darauf das wir wieder davon kosten können.


    Andal Danke für das Samstagsprogramm. Die Filmstudios waren Klasse und auch der Gasthof hat mit schneller und freundlicher Bedienung, leckerem Essen und gemütlichem Ambiente geglänzt.


    An alle Gäste ... War Klasse mich euch.


    Sandra und ich sind beim nächsten Weihnachtsratsch (denke mal wird wohl der 18.12.2015 sein) definitiv dabei.


    + nur mal so nebenbei:


    Zaki hat seinen Thailandurlaub für den Weihnachtsratsch gekürzt bzw. extra so gelegt. Seit letzten Donnerstag hat er den MüRa mit einiger Unterstützung aus dem Stammtisch vorbereitet. Am Freitag Morgen schon in der Küche gestanden und bis in den späten Abend gekocht und gewerkelt. Samstag dann für gut 35 Leute Frühstück gemacht und auch am Sonntag noch ca. 30 Leute zum Frühstück verköstigt. Das Ganze obwohl seine Familie in der letzen Woche einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste. Meinen Respekt vor dieser Leistung.
    Das der MüRa wie auch die Frühstücke alle bei ihm daheim stattgefunden haben ganz zu schweigen.

    Du bist Kirschen Gewohnt und willst sie nicht wirklich mit einer Melone vergleichen.
    Setz dich auf so ein Teil fahre damit ein paar Kilometer und nur dann kannst du für dich sagen eb ein Cruiser was für dich ist.
    Die 900 ist denke ich eines der besten VN was das Kurvenfahren angeht. Eine 1600 oder höher ist was für Touren. Es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau.
    Vielleicht legst du dir ein Zweitmopped zu und suchst dann aus was du den Tag fahren möchtest.


    Sicher könnte dir jemand Zahlen an den Kopf schmeißen was Schräglage oder Radien angeht aber das bringt glaube ich zu wenig. Du musst die "Dicke" lieben um sie zu fahren.

    Rechts die Hand ist am Gas also linke Hand grüßt.
    Als wir dieses Jahr auf der Insel waren wurde genau so wie in Deutschland gegrüßt.

    Da es nun schon Tradition ist sind Sandra und ich auch dabei!


    Als Samstagsprogramm werden wir wahrscheinlich diesmal traditionell zum Mittelalter-Weihnachtsmarkt fahren und dann Anstatt zum Tollwood zu den Bavaria Filmstudios. Obligatorischer "Oh Tannebaum" Flashmop beim MVV ist natürlich geplant. ;)


    Hier die Internetseite von den Bavaria Filmstudios: http://www.filmstadt.de

    Definitiv mineralisches Öl!!!


    Helbing kennt sich mit den Motorren aus. Beim Wechsel den Ölfilter nicht vergessen. Lass sie ruhig länger ausbluten das Syntetikzeug sollte komplett raus sein.

    Wann werdet ihr im Eichsfeld aufschlagen? Da meine Landsleute da sehr eigen sind und gerade im Bereich des Hansteins kann es passieren das bei einer Horde Motorradfahrer die Dorfbevölkerung mit Mistgabeln und Fackeln euch aus dem Ort treiben wollen wäre es besser wenn ein Einheimischer den wütenden Mob beruhigt. Ich würde mich dafür opfern.
    Aus hoffentlich bekannten Gründen können Sandra und ich am Rittermahl leider nicht teilnehmen. Tut mir leid wären gern dabei gewesen. Also gebt Laut wann ihr im Eichsfeld aufschlagt und ich hole euch von der Landesgrenze ab.


    Gruß Bomber

    Andreas hoffe mal das es glimpflich abgegangen ist mit dem Mist was die verzapft haben.


    Reisebericht hab ich nicht aber ich kann dir sagen das Bomber schnurrt wie ein Kätzchen und Power hat sie einfach nur Klasse. Haben in Schottland 3300km abgespult und Gestern zu Heute noch mal 1000 dazu. Ok bei den letzen 1000 hat sie richtig Durst gehabt :D ob es an der Hitze lag oder daran das sie mal richtig losgezogen ist weiss ich nicht. :D




    Gute Besserung und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Schaltet einfach bei der Dicken einen Gang runter dann klappt das auch mit dem zügig überholen. Plastikschüsseln fahren kann jeder. Also ich habe einige Reiskocherfahrer mit denen ich zusammen fahre und keiner muss warten auf mich.

    Du bist im Moment nur Neu-Mitglied und hast kaum Lese bzw. Schreibrechte. Der Zugang ist begrenzt auf sehr wenig.


    Das Ganze ändert sich aber wenn du "mitspielst".


    Sobald du ein ausgefülltes Profilbild hast und du eine Avantar hast das man weiß mit wem man es zu tun hat geht es eine Stufe höher und du hast nicht nur Zugang zu einem Blatt vom "Vulcanier Baum" sondern darfst auf den Zweig mit mehreren Blättern zugreifen.


    Solltest du dich dann dazu durchringen zu dem ein oder anderen Event (Stammtisch in deiner Nähe, Veranstaltungen von Treffen ...) zu erscheinen das man sieht das du auch der bist für den du dich im Internet ausgibst dann wirst du zugang zu einem stärkeren Ast bekommen.


    Bist du dann eine zeitlang dabei und hast dich aktiv am Vulcanierleben beteiligt kannst du irgendwann den kompletten Baum nutzen bzw. wirst du ein Teil der Vulcanier Familie.


    Du möchtest etwas von uns und wir würden gern wissen wem wir was zukommen lassen. Das ist nur fair - ODER?



    Du kannst alles haben wenn du bereit bist auch was zu geben. Wir wollen keine Kohle von dir und du musst auch kein Abo abschließen. Das was du hier bekommen kannst ist viel was du dafür geben musst ist dagegen nicht wirklich viel.

    Das einfachste ist es wenn du ein Bild rein machst in dein Profil dich dann zu erkennen gibst und vielleicht wird dich ein Vulcanier dann auch anrufen oder anschreiben. In einem persönlichen Gespräch Auge in Auge geht da einiges.
    Kannst dich aber auch aufrappeln und am Karfreitag nach Adorf zur Saisoneröffnung am Diemelsee kommen. Dort triffst du den ein oder anderen der dir vielleicht an seinem Bike (was deinem ähnlich ist) den ein oder anderen Tipp geben kann.

    Ich denke mal es freut dich das dir hier sehr schnell geholfen wird.


    Schön wäre von deiner Seite jetzt vielleicht eine Vorstellung im Board und ein Bild von dir. So können wir zumindest virtuell dir auch in die Augen schauen.


    Gruß Bomber

    Das lesen hoffentlich auch die welche Andreas vor kurzem Emails geschrieben haben und vorgeworfen haben er würde nur hier sein weil er Kohle verdienen will. :thumbdown:


    Mir hat Andreas nicht nur einmal geholfen. Oft auch unbewusst wenn er Links hier eingestellt hat oder einfach einem anderen mit Rat und Tat zur Seite stand.


    Ohne Andreas wäre unser Forum um einiges ärmer. Ein Schrauber der Ahnung hat und gern hilft, der mit Tipps nicht hinterm Berg hält.



    Danke das du hier bist!!!