Das sind doch normale Schrauben mit Standardgewinde.
Weder Fein noch grobes.
Das sind doch normale Schrauben mit Standardgewinde.
Weder Fein noch grobes.
Herzlich willkommen in der Vulcanierfamilie.
Jetzt weiss ich erst was V.I.P. bedeutet.
Schieße dir doch einen Alten irgendwo und lass ihn gleich zu der Firma schicken.
Dann hast du den Originalen immer als Ersatz liegen wenn der umgebaute doch nix ist oder nicht sein darf.
Eine VN ist halt was besonderes.
Puhhhh
Hamlet du meinst bestimmt RICHI
So, Sandra , Celli , Rolli sind gut wieder daheim gelandet.
War ein super Tag, erst ne trockene Anfahrt durch den Harz und dann zum Herrentag 25.
Ein durch und durch gut organisiertes Treffen in einer guten Lokation.
Für mich hat alles gepasst.
Besonders das Giveaway.
Da haben sich die Elms echt Gedanken gemacht.
Es gab eine Biker Bell mit Vulcanier Logo in schwarz.
Wirklich gut, gerade für den der noch keine Biker Bell hat.
Ach die "Böcke" und der Kuchen war verdammt lecker.
Wir wünschen allen noch ne schöne Zeit, können leider nicht länger bleiben. Freitag darf Sandra arbeiten und auf unserem Hof steht am Freitag ein Bagger. Das muss ich ausnutzen.
Gib bei Google doch einfach mal "Bowdenzug nach Maß" ein.
Da wirst du fündig.
Baeli, wir waren von 11:00 Uhr ab dort, sind ca. 14:00 Uhr wieder losgefahren.
Karin, Manni, Kosi, Christian, der Lange und ich haben dort etwas gegessen, Moppeds geschaut, bisschen Smalltalk und sind dann wieder losgeschüsselt.
War ne schöner Tag und bei Kaiserwetter ne mega Fahrt.
Schade das wir uns verpasst haben. Hatte nach Maddin noch Ausschau gehalten aber ...
Moin moin,
Sind auch auf dem Weg zum Edersee. Mal schauen😎 wie es wird 😏😁
Dann halte Ausschau nach Vulcaniern und gib dich zu erkennen.
Supergut das es jetzt funktioniert! Meine Vermutung war vom Anfang an das Starterkabel sprich das pluskabel vom Starterrelais zum Anlasser. Hättest ganz einfach mit einer prüflampe testen können.
Grüße
Wenn du das hier gepostet hättest ...
Schauglas rechte Seite, wird aber durch die Auspuffanlagen ein wenig verdeckt.
Meist ist das Schauglas ein wenig verdreckt.
Mineralisches Öl 20W50
Ich bin immer das von Motul gefahren.
Und schwupps neuer Status ...
Vorstellen hat sich gelohnt.
Was zwar mit ein paar Kosten verbunden ist aber dann auf Nummer sicher gehen kann.
Alles was Anbauteile mit ABE betrifft in den FzSchein aufnehmen lassen.
Damit entfällt auch das Mitführen von ABE. Alles steht in der Zulassung und die vom ehemaligen Opelclub Grün/Weiss haben gut was zu lesen bei einer Kontrolle.
Bei einer umgebauten Karre mit mehrseitiger Zulassunggeht Erfahrungsgemäß gut durch eine Kontrolle.
Hab sogar die Munkisten eingetragen.
Die Gatlings sind laut Prüfer Gepäck.
Bild drin - Status Update
Beim nächsten Login sind ein paar Türen mehr geöffnet.
Ach noch was, schau mal in deinem Profil, glaube nicht daß du Res heißt.
Kleiner Tipp:
So ein vollständiges Profil und ein regelkonformes Bildchen öffnen bei uns einige weiter Türchen.
Als der Sitz ist wichtig aber aus meiner Sicht ist die komplette Sitzposition entscheidend. Da kommen dann die Riser und der Lenker ins Spiel.
Ich hab z.B. Pullbackriser herumgedreht und einen breiten flachen Lenker. Dadurch muss ich mich nach vorn beugen und die Schlaglöcher werden nicht an meine Wirbelsäule übertragen.
Ist aber alles Geschmackssache.
Ich komm super klar, andere schwören auf einen Ape.
Vielleicht solltest du auf eines unserer Treffen fahren und da dann mal bei dem ein oder anderen nachfragen ob du mal Probesitzen kannst.
An meiner "Kleinen" VN 1500 Classic hatte ich eine vor verlegte Frussrastenanlage von Burchart.
Die fand ich sehr gut.
Rumliegen habe ich aber keine mehr.
Na mit Sicherheit ist das ein April Scherz.
Geplant ist eine Abordnung des Geschwaders
"Empört"
Das sind eher Studien. Soviele verschiedene Varianten.
Manche Entwürfe sind auf alle Fälle ein vernünftiges Fundament für einen Umbau.
Nun hast du schon ordentlich vom Schwarmwissen profitieren können.
Wie wäre es mit einem Profilbild und einer Vorstellung. So würdest du vielleicht sogar noch mehr Hilfe, vielleicht sogar reale Hilfe erhalten.
Wenn dann theoretisch nur eine Sicherung.
Klacken bedeutet meistens das die Batterie der Schwachpunkt ist.
Werde Julio aus Spanien am Freitag zu euch begleiten und wahrscheinlich privat übernachten.
Bubu, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Nice bike