Stinkt nach Sprit, also spritzt sie ein.
Ich tippe auf Kabelbruch in der Zündung.
Könnte auch durchgescheuert und Kurzschluß sein, aber das hätte man schon gefunden...
Beiträge von Black Jack
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Das mit der Ehrfurcht lass mal sein , könnte auch Parkinson sein.
Ich werwende die Zusätze von Wynns seit meiner Lehre bei Volvo Penta.
https://www.wynns.de/category/konsument/konsument-benzin/Tune Up ist zB ein Produkt das ich geliebt habe, gibt es leider in Deutschland nicht mehr.
Wenn ein VN Motor total beschissen lief und an den Kerzen jede Menge Ölkohle
war, war das die Wunderwaffe. danach war der Motor sauber , festsitzende Kolbenringe wurden meist frei
und der Motor lief ruhiger.
Von Wynns den Kraftstoffsytemreiniger benutze ich kurz vorm einmotten.
Mit anderen Herstellern habe ich meist schlechte Erfahrungen gemacht.
Was bei der VN nicht Funktioniert ist E10. Kurzstrecke verzeit Sie noch doch Langstrecke nicht.
Die Kolben Zylinderköpfe werden Hellgrau und man kann erkennen das Material abgebrannt ist.
Die Kolbenstege können brechen.
In der Anfangszeit von E10 hatte ich etliche Schäden.Seit es E10 gibt tanke ich nur noch Aral Ultimate, Shell V-Power, oder Super Plus weil es Ethanol frei ist.
Im Super 95 ist ja auch 5% Ethanol! -
Ach ja, das Avatar sollte dich zeigen, gut erkennbar, nicht dein Moped.
Solange das Profilbild nicht richtig ist und du dich nicht vorstellst wird sich dein Status nicht änder können.Aus den Forenregeln:
Avatar:
Ein User-Bild (Avatar) im Profil ist Pflicht. Es muss das Gesicht des Mitglieds erkennbar zeigen. Passbildformat kommt der Vorgabe am nächsten. Nicht regelkonforme Bilder im Profil werden gelöscht. -
Verdammt!!! Bild Hochladen haut dauernd nicht hin!?!
Ich bin mir nicht sicher ob das mit deinem Status zu tun hat.
Das Profil sieht ja schon besser aus, außer der Plz.
Tja, ohne das Bild fällt es mir schwer zu helfen.
Gruß Jürgen
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Welches Bild?
Im übrigen, dein Profil ist unvollständig und vorgestellt hast du dich auch nicht!
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Viel Spaß damit, vielleicht hast du ja Glück...
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Dann würde ich dir von der Tieferlegung abraten.
Aber das ist dir anscheinend eh klar...Mit der Tieferlegung verlierst du nicht nur Schräglage.
Durch das absenken des Hecks verändert sich die Fahrwerksgeometrie.
Das heißt, der Nachlauf wird größer, wodurch das Fahrwerk steifer wird.
Das heißt träger im Einlenken.Gruß Jürgen
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Jürgen, darf ich dich mal fragen wie du gerne fährst?
Tuckerst Du gerne geradeaus, wie viele hier?
Oder fährst Du auch gerne mal flott eine kurvige Strecke?Davon hängt nämlich elementar ab, wie dir das Fahrwerk am besten taugt...
Gruß Jürgen
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Es ist auf jeden Fall eine schräglagenbegrenzung.
Da kommt es auf den persönlichen Fahrstil an.
Mir ist die Schräglage so schon zu begrenzt. -
Welchen Zweck hat die Tieferlegung?
Ich meine jetzt abgesehen von der Fahrwerksverschlechterung... -
Ja ja,
wenn ich der Verkäufer wäre, und das Bike hinten herum hier rein stellen wollte,
könnte ich mir vorstellen, daß der Text so oder ähnlich lautet. -
Herzliches Beileid
:kerze2: -
Grüß dich, schön von dir zu hören!
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Ich hab jetzt über 12 Jahre Harley Blinker am Heck.
Beschriftung ist irgendwas mit SAE...Und interessiert hat das auch noch niemand!
Mach es einfach, und wenn sich jemand daran stört kannst du immer noch reagieren. -
Ach ja, knapp hundert Euro sind dafür auch nicht zuviel...
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hier noch ein paar Bilder dazu:
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Ich fahr auch schon einige Jahre mit Kettenöler, allerdings ein Eigenbau auf Basis des Rehoilers.
Geschmiert wird bei mir vorne direkt hinterm Ritzel auf dem unteren (ablaufenden) Kettenteil.Mein Reservoir hat ca. 280ml, nachgefüllt hab ich noch nie, ist immer noch halb voll.
Die Menge wird mittels einer Pumpe nach Wegstrecke dosiert.
Momentan alle 16 km...Das ganze wird elektronisch gesteuert. (Black Hawk hats programmiert)
Die Strecke wird mittels Reedkontakt am Kettenrad ermittelt.Die Kette ist immer leicht ölig, die Weißwandreifen bleiben auch sauber...
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114 Glieder hat die Kette der VN800A der ersten Baureihe mit einer Übersetzung 16/46.
Das braucht kein Mensch, weils zu hoch dreht... -
Die Frage ist natürlich auch, wieviele km fährst Du in 3 Wochen.
Also ich finde das hört sich nach einem sehr langen Schmierintervall an. -
ich weiß nicht wie das Schloß der 750er aussieht, bei meiner 800er muß man nur das Schloß zerlegen (Vorsicht Federn und Kugeln).
Die Kontakte säubern mit feinem Schleifpapier.
Dann alles gut mit Vaseline fetten, zusammenbauen, Schloß wieder einbauen,fertig. -
herzlichen Glückwunsch zur Gründung und weiterhin viel Erfolg!
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Dann mal alles Gute und viel Erfolg, ihr macht das schon!
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In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und ein frohes und gesundes Jahr 2015.
Viele Touren mit schönen Kurven, und kommt immer heil an! -
Auch dabei mit 2
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Oder Verdun?
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Dabei
mit 2!
Ist ja klar... -
Da Du ja 2 Vergaser hast, laufen die auch synchron?