wer fährt am 10. / 11. 8. 2019 auf das Harley Treffen nach Ürzig an der Mosel - Ich fahre zu dem Treffen !!!
Beiträge von kawa-artur
-
-
das ist eine (Draht)dichting - bei mir habe ich sie etwa ein dritel entfern - das Ergebnis ist ein sauberen sound
-
UDO - du warst besser FEUERWEHRMANN geworden , so schnell bist du
Artur -
bei gutem Wetter habe ich vor auch au zu tauchen - die letzten 2 jahre war ich auch dort
gruß artur -
harry !!!!!!!!!!! war doch ein guter tip und nat. alles gute - das abgesprochene werde ich in angrif nehmen
gruß artur -
stephan du mußt schon eine gewisse zeit zurück denken - am sonntag bin ich andersweilig unterwegs ( keine ausrede ) - macht jemand sowas wie du , werden ihm in einem MC die füße entfernt , damit er kein motorrad mehr fahren kann
ARTUR -
hey stephan
du verstehst garnix
das liegt schon etwas länger zurück und ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würde ich mir schriftlich so luft machen wie du würdest du die ARSCHKARTE ziehen
ich denke du hast verstanden
ARTUR -
hallo stephan !
das war ja nur eine feststellung , die sofort verstanden hatte !!!!!!!!!!!!!!!
unter vier augen funktioniert nicht da zu viele freunde mit mir gelitten hatten -
artur -
so wie es aussieht bin ich der EINZIGE saarländer der sich diese XXXXXXXXXXXXX , XXXXX im schnellverfahren durchgelesen hat - scheinbar hat dies seinen grund !!
ARTUR -
mensch JUNGE in deinem alter
ARTUR -
wenn das wetter passt fahre ich auch hin
ARTUR -
wurde auch eine nehmen (bitte PN )
gruß artur
-
bin mit meiner neuen FREUNDIN auch heil aus ürzig zurück
-
treffe mich freitags schon mit einem kolegen aus köln dort - hotel ist gebucht
wir sehen uns
- gruß artur - -
da wir am11.1. um 2.uhr30 aufstehen und spätestens um 4 uhr nach tannheim fahren habe ich mich entschieden doch nicht zu kommen - eigentl. wollte ich vorbeikommen aber das wird mir am ende alles zu kurz und zuviel gehudel
gruss artur -
hallo rüdiger !!
da habt ihr wohl recht - das würde ich mir bei dem schönen winterl. wetter auch nicht antun - damit die zeit vergeht , könnt ihr ja eine schneeballschlacht machen - da bekommt man auch warm und durst !!!!!
gruss artur -
hallo ihr raketen !
ich bin recht früh gegangen , aber auch mir hat es gut gefallen - ich habe mich sehr über weggefärten gefreut die ich doch länger nicht mehr gesehen habe - ich würde mich sehr freuen wenn ich einige raketen am 27. 12, 2014 in sitterswald beim wintergrillen der saarrebellen wiedersehen würde IHR SEID HERZL. EINGELADEN
sollten wir uns widererwarten nicht mehr sehen wünsche ich allen VULCANIER`N ein frohes weihnachtsfest und ein gutes und vor allem ein gesundes neues jahr gruss artur -
hallo !
ich bin ein alter oldifan und habe sehr viele schallplatten - von etwa 1964 bis 1975 - ich habe vorgeschlagen aus dieser musikgeschichte den dj zu machen - es ist wirklich nur beat und schlager aus dieser zeitspanne - nun warte ich auf euere resonanz
gruss artur -
werde auch kommen
gruss artur -
mal schauen - kann gut sein dass ich samsrag auch hinfahren werde
gruss artur