Beiträge von IRONHEART

    Moin Heiko,


    warte mal mit dem selber auseinander schrauben, bis Mutti Helbing 1 sich bei Dir meldet.
    Eventuell muß Dein Motorrad komplett dahin, um


    1. zu testen und zu beurteilen was gemacht werden muß ?
    2. wie soll man denn einen reparierten Motor wieder testen, ob das Motorrad auch so läuft wie es soll ?


    In Deiner Nähe gibt`s keine "Mutti" die das beurteilen und reparieren kann, außer Kawasaki !


    Bis dahin empfehle ich Dir Dich hier mal einzulesen :


    VN 1500 / 1600 Motorschaden


    Selbst verursachte Motorschäden VN 750 800 1500 1600





    Wer immer Du bist. :thumbup:

    Hajo ist der Mann vom Verbindungsoffizier und davon gibt es jeweils nur einen :D :whistling:


    Danke für die Grüße,
    euch ebenso ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest :w7:
    Kommt gesund ins neue Jahr !
    Gruß vom Fred

    ein nicht ganz so leichtes Unterfangen, wieder aufeinander zuzugehen nach vielen Scherben...


    Die Zeit wird zeigen ob dem guten Willen auch Taten folgen...?


    DLzG
    IRONHEART

    Hallo de Leeb,


    hab mal die Boardsuche beauftragt und nachfolgenden Text von Helbing1 ( Andreas ) gefunden.
    Gesucht wurde ein Ölpumpenzahnrad für eine 1500 Classic Bj.98


    Das kannst du bei jedem Kawahändler bestellen
    Einfach Sagen
    Ölpumpenzahnrad VN1500 Mean ab 2002 dann gibt es immer das Metall Zahnrad.
    Letzte Woche hat mir jemand seinen Motor geschickt mit Dichtungssatz und Ölpumpenzahnrad aus Kunststoff.
    Manche Händler sind da Schmerzfrei und verkaufen die noch.

    Selma - ist jetzt alles in Ordnung.
    Du kannst Dich nun mit Deiner Vulcan S anmelden - habs gestern auch getan!
    Freue mich auf einen Mitstreiter(in)


    Gruß Hansi


    Hansi :thumbup:


    und Wellcome im Forum der Vulcanier Germany :chop1:

    Hallo Selma,


    Frage 1 : wir sind ein geschlossenes Forum und es sind keine persönlichen Daten öffentlich einzusehen !
    Der Zugriff auf Mitgliederdaten ist erst ab einem bestimmten Status ( Mitglied )einsehbar,
    wir möchten gerne wissen, mit wem man denn kommuniziert siehe :
    http://www.vulcanier.de/forum/index.php?page=Forumrules


    Frage 2 : Vorwiegend sind hier Mitglieder vertreten, die in der Hauptsache Kawasaki Vulcan`s fahren.
    Die Vulcan S gehört zu den neueren Modellen der Vulcan Baureihe. Grundsätzlich wirst Du hier ebenso Erfahrungen und Hilfestellungen erhalten, die auch Deine Vulcan betreffen.
    Sinn und Zweck dieser Gemeinschaft ist der gegenseitige Austausch in allen Fragen rund ums Motorradfahren, gemeinsame Treffen,Stammtische mit Gleichgesinnten, Ausfahrten und jede Menge Spaß ;)


    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig bei Deinen Fragen weiterhelfen ?


    Gruß
    IRONHEART/ Fred


    Nachdem ich denn hier so einiges an Ursachen nachlesen konnte......,

    melde ich mal ab für diese Saison, aber "Todgesagte" leben bekanntlich länger als manch einer ahnt..........


    Gruß in die Schrauber Runde
    IRONHEART / Fred

    Habe Deinen Threat hier auch einmal verfolgt, "Liane der Geister" ;)


    Also erst einmal ein Herzlich :welcome: im Forum der Vulcanier Germany.
    Hier bist Du genau richtig aufgehoben :thumbup:


    Zu Deiner Entscheidung mit Deinem neuen Moped, sehr gute Wahl :!:
    Das wirst Du nicht bereuen :!:


    Nun drücke ich Dir die Daumen, das Du schnell Deine Fahrprüfung schaffst :tup: :vn900:
    Wir sehen uns, irgendwann irgendwo :chop1:
    Gruß
    IRONHEART/ Fred

    Tja....verpasst. Aber wir ( Inge und Ich) hätten um 14.00 Uhr noch bei einer Kontrolle wahrscheinlich unseren Lappen abgeben müssen ( Oktoberfest sei Dank) ...da war es dann doch vernünftiger ein wenig durch den Wald zu stampfen und Sauerstoff anstatt irgendwelche Ölfahnen X( zu inhalieren :rolleyes:

    Wir haben euch vermisst !!!
    Aber Vernunft geht vor ;) ;)

    Sorry, hatte mich dazu nicht mehr geäußert weil das Thema für mich erledigt war.


    Nach meiner Mail, siehe oben, bekam ich ein Foto von beiden Seiten der Kutte und dem Hinweis auf Größe und Preisvorstellung, die ja oben ebenfalls genannt wurde.
    Von dem Anbieter bekam ich keinerlei Reaktionen auf meine freundliche Mail.


    Habe den "Händler? " darauf aufmerksam gemacht, das es ein VRA Patch ist und ich keinerlei Interesse daran habe.


    Seit dem We mit Hexe geschossen, nun auch fast taub, Hust Schnupf , Schüttelfrost und Fieber und alles tut verdammt weh geplagten Vulcanier
    IRONHEART/ Fred



    Jungs, ich stehe mit Bodo in Kontakt und war auch der Erste, also lasst mir bitte auch den Vortritt bei der Korrespondenz.


    Meine e-mail an Bodo kopiere ich hier mal hinein damit ihr meine Einstellung dazu kennt :



    Hallo Bodo,


    ja schicke mir bitte ein
    Foto. Ich würde es mir sehr gerne ansehen, das Backpatch und Deine
    Friendpatches und was Du sonst noch alles erlebt hast in der Zeit, als
    Du noch mit Deinem dicken Moped und Vulcaniern unterwegs warst.


    Ich schätze einmal, Du bist noch aus der "alten" Zeit als Verbeuler ( Heinz ) und Joffi noch mitgefahren sind ?

    Habe
    einen sehr guten Kontakt zu Paula, der Name müsste Dir auch noch etwas
    sagen. Wir sind gute Freunde, obwohl auch Paula und Otti nicht mehr bei
    den Vulcaniern sind.


    Ich habe von Paula ein
    " altes Backpatch" von Joffi bekommen. Diese Patche gibt es schon sehr
    lange nicht mehr. Wir tragen das Emblem nur noch auf unseren T-Shirt`s
    vorne drauf. Bernie, einer der "alten" Vulcanier trägt es als einziger
    noch auf seiner Kutte.

    Dieses Patch von Joffi hat jemand
    ganz besonderer von mir bekommen und trägt es mit Stolz auf seiner
    Kutte, mein Enkel Marc ( 9 Jahre ) denn ich weiß, er wird in meine
    Fußstapfen treten und wenn er alt genug ist, die Ehre und den Respekt
    der Vulcanier würdig weitergeben und leben.


    Deine
    Kutte und auch das Backpatch wird sich niemand anderes auf den Rücken
    tackern. Ich möchte nur nicht, das es woanders angeboten ( Ebay oder so
    etwas ) oder verkauft wird.

    Es ist Deines und Du hast es Dir ganz sicher ehrenhaft verdient.

    Und glaube mir, ich tackere mir auch keine Friendpatches auf die Kutte, wo ich nicht persönlich gewesen bin.

    Das ist ganz sicher nicht ehrenhaft.


    Ich
    kenne Deine Beweggründe leider nicht, warum Du Deine Kutte zum Verkauf
    angeboten hast. Ehrenhaft daran ist, das Du es den Vulcaniern angeboten
    hast.

    Man gibt entweder das Backpatch zurück, damit es in
    guten Händen und in Erinnerungen an Deine "gute Zeit " bei den
    Vulcaniern bleibt, oder man schmückt seine Garage oder eine Vitrine
    damit, in Erinnerung an eine tolle Zeit mit Freunden.


    Solltest Du trotzdem einen Verkauf warum auch immer wünschen, schreibe mir bitte was Du dafür haben möchtest.



    Respekt& Tolleranz
    IRONHEART/ Fred