Schwimmernadelventile.
Beiträge von helbing1
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Batteriepole richtig fest?
Riecht es nach Kraftstoff - Schwimmernadel Ventil
Kraftstoff Hahn in Ordnung
Masse Kabel Sauber? -
VN 15 SE ist Kurz , müsste angepasst werden
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Welche ausführung hast du?
Im Tank oder noch am Rahmen? -
Vergessen. prüfen kannstman das umrüsten auch ohne ausbau des Motors,
Am vorderen Zylinderkopf vom Wasserstutzen geht ein Bypass Schlauch ab, das gleiche am Wasserstutzen der Wasserpumpe,
Sind die beiden Schläuche nicht dran ist das Kit nicht verbaut oder nur Teilweise.Wenn der Motor draussen ist, kannst da es an den Ventilfedern sehen.
Ohne Umrüstung eine , mit Umrüstug 2 pro Ventil. -
Es wurden keine anderen Köpfe verbaut,.
Es wurde ein Backfire Kit eingebaut bestehend aus:
Ventilen
Ventilfedern
Hydros
Dichtungen und Schläuche für eine Vergaservorwärmung.
Vergaser Umrüstung
Das Kit bestand aus 2 Pakungen. -
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Ist eine Fi kein Ölpumpen, Getriebe Problem.
Wenn denn alles stimmt ist der Preis Super.
Vom Alter könnte Wasserpumpe ein Problem werden. -
Ich sehe nur ein Bild mit einer gelben VN .
Paar Daten wären schön den es gibt Unterschiede,
ist etwa Golf 1bis 6 die Modell Spanne. -
Was hat der Motor für ein Problem?
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Technik
(von nutzbaren chemischen Stoffen, wertvollen Rohstoffen, abgenutzten
Teilen o. Ä.) aus verbrauchten, verschmutzten Materialien
wiedergewinnen, wieder gebrauchsfähig machenIch musst das ersteinmal im Duden nachschlagen.
Da es für mich bedeutete es in dem Rohstoffkreislauf zurück zuführen.
Andere Bundesländer andere Bedeutung.
Was möchtest du wissen?
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Da ich jetzt 2 Anfragen hatte:
Motor Überholt, alles neu, Motor klappert im Kopfbereich
Wenn neue Nockenwellen verbaut wurden, vor dem Einbau prüfen ob die Nockenwelle komplett ist.
Wird alter Lagerbestand verkauf ist die Nockenwelle komplett.Bekommt ihr neue Lagerwaren müsst ihr darauf achten das der Öldruckstopfen in der Nockenwelle verbaut ist
92066 neuer Öldruckstopfen durch das einpressen verkantet die Seitenfläche und er ist fest.
Wird es nicht richtig gemacht drückt der Öldruck den Stopfen raus.In einigen Nockenwellen fehlt auch der Stift 610.
Fehlt der Stopfen kann sich kein Öldruck in der Nockenwelle aufbauen und die Schlepphebel und Nocken laufen trocken.
Die Hydros fangen an zu klappern. -
Ich denke du redest von einer VN750 oder VN 800
Abrück Schraube 18x1,5 -
Heute habe ich schon 5 Anrufe gehabt, Termperatur Probleme, Geräusch
Wasser im Öl.
Bei 4 von den Anrufern wurden die Kopfdichtungen gewechselt, nicht die Ursache.ZU 95% Wasserpumpe. KANN IM EINGEBAUTEN ZUSTAND GEPRÜFT WERDEN
Wer auf Nummer Sicher gehen will
besorgt sich
Gehäusedichtung
Mechanische Dichtung
Flügelpumpenrad und Gummiring.Deckel abschrauben von der Wasserpumpe
Dann sieht man auf das Flügelrad
Sieht es wie hier aus das die Kühlflüssigkeit schon braun ist ist Wasserpumpe auch defekt.Dann nimmt man das Pumpenrad ab ACHTUNG DIE SCHRAUBE HAT LINKSGEWINDE
Pumpenrad abziehen.Mechanische Dichtung
Mit einem Schraubenzieher die Kanten nach innen drücken , damit Die Dichtmasse sich löst.
Mechanische Dichtung raushebeln, NICHT DIE GEHÄUSEDICHTFÄCHE beschädigen.
Ist die mechanische Dichtung draussen , muss es so aussehen
Wenn es so aussieht wieder zusammenbauenSieht es so aus
Wasserpumpe Schrott
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2 x Versucht, kommt keine Antwort, kann gelöscht werden.
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Vn 15 Motor 88 Teile werden langsam schwierig. Getriebe Teile Null.
Abdichten ist kein Problem, Dichtungen gibt es noch Aftermarket.
Es gibt nicht soviele VN Motoren, weil die Kräder so gut sind ,das Sie immer aufgebaut werden.
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E Mailadress funktioniert nicht
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Gibt es noch bei http://www.partzilla.com/parts…aki/Motorcycle/parts.html
Gebraucht meist undicht.
Eines der meist gesuchten Teile, mal bei Biketeile.de oder in der Bucht fischen.
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OllyPH ist nicht registriert.
In einen 4 Gang Block ein 5 Gangetriebe einbauen erfordert eine Fräsmachiene.
Und ein 5 Gang Getriebe von einer VN1500 Classic D2 und den Winkeltrieb.
Es muss in der Breite sowie in der Länge Platz gemacht werden. ( Schwallbleche und Block bearbeiten)
Andere Lager müssen verwendet werden .
Es ist günstiger und einfacher einen D2 Motor zu suchen.
2. Gang Getriebe Zahnrad in der Bucht suchen.
http://www.vulcanier.de/dokumente/AnschreibenKawasaki.jpgOder in England nach einem Zahnrad für die Vulcan 15C ab Bj 96 -98 suchen dort wurde auch das Zahnrad verbaut.
einfacher die Links hier mit der original Ersatzteilnr. Parzilla kostet so ein Zahhnrad mit Zoll und Fracht knapp 300 Euro.http://www.motorcycleproducts.…aki-motorcycle-parts.html
https://www.motorcyclespareparts.eu/kawasaki-parts.aspxhttp://www.partzilla.com/parts…aki/Motorcycle/parts.html
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Dann ist entweder zuviel drin oder die Kompression geht an den Kolbenringen vorbei in die
Ölwanne und dann über den Schlauch in den Behälter. -
Die Flasche soll die nicht rückgeführten Öldämpfe von der Kurbelgehäuseentlüftung auffangen.
Irgendwann schwimmt dann etwas Öl darin das bei der Inspektion entfernd wird. -
ch hatte gestern einen Anruf :
Wo liegt die Verschleissgrenze von Steuerketten, wie prüfe ich das ohne den Motor zu zerlegen.Jetzt kommt von den meisten die Antwort Kettenspanner rausziehen und die Zähne zählen. QUATSCH.
Im vorderen und hinteren Zylinder ist eine Hülse eingeschraubt in der eine Zündkerze ist.
Die Ahnungslosen sollten da die Finger von lassen und in eine Werkstatt fahren.
Zündkerze mit einen 18mm Zündkerzenschlüssel rausdrehen, dann mit einem 27iger Imbusschlüssel die Hülse rausschrauben.
Die Hülse prüfen ob Schleifspuren dran sind, sind welche dran , sind die Ketten zu lang.
Keine Schleifspuren an der Hülse, mit dem Zeigefinger die Spannung der Kette prüfen.
Die Kettenseite gegenüber des Spanners wird geprüft.
Kette muss gespannt sein kann man Sie leicht drücken und Sie gibt nach ist Sie gelängt.
Beim einbauen der Hülse neue O Ringe verwenden.An dem Tachostand würde ich mich nicht orientieren , die Ketten von Eisdielen und untertourig Fahrern sind schneller hinüber.
Das 2. Problem war das im oberen Bereich keine Leistung und gelegentliches unrund laufen.
Kann Nebenluft sein,
- Ansaugflansch gerissen
-Flanschschrauben nicht festgezogen oder O Ring vergessen
-gern genommen ist auch Vergaserschellen loose
-Unterdruckschlach defekt
-Vergaser nicht in den Flansch geschoben oder bei der Classic Luftfilter Bügel nicht festgezogen oder Dämpfergummi fehlt.oder Vergaser
Membrane
Schwimmernadelventil
Dreck und Wasser Hauptdüse zugesetzt
Beschleuniger Pumpe gerissen
Chokezug klemmt
Bowdenzugeinstellung falsch.In diesem Fall war es eine überdrehte Vergaserschelle, Vergaser hat den Flansch ausgearbetet und Nebenluft gezogen.
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Moin Sternchen
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Dann viel Spass und immer Un und Ausfall freie Fahrt,
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Jo,gleich
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Sind die gleichen Züge bei den Vergaser Modellen.
Bei den FI etwas anders.Bowdenzüge gibt es hier nach Mass.
http://www.bowdenzugmanufaktur.de/index.php?site=start -
Habe ich kann gelöscht werden.
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Jo, bist du hier richtig.
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Gib mal deine E Mail Adresse.
wird gleich wieder gelöscht. -
Geht das etwas genauer.
Ihr habt eine VN15 Serie A
und eine VN15B (SE)und wollt eine Anlage von der VN15C (Classic) anbauen?