zu hundert Prozent vor Ort Uwe
Beiträge von Koepi
-
-
schon lange angemeldet
-
R.I.P.
:kerze2:
-
wünsche Euch alles gute
-
super Tour gewesen und schön einige getroffen zu haben. Aude und Shiva, bei dem Gewusel dort heute kann man schon mal an einander vorbei laufen
Gemäß der Aussage des Veranstalters haben, am Bikertag des SWR 3, heute ca. 5000 Bikes an der Sternfahrt teilgenommen.
-
So machen wir das Shiva, sehen uns damm Morgen im Gastrobereich, wat ist mit Charly? kommt der nicht?
Wolloscheck na dann sind wir mal gespanntaufeinander
-
frage auch bei uns im Forum mal nach melde mich dann, wenn kommen wir über die Route aus Bad Dürkheim
-
fährt jemand am 2.5. in Richtung Holland?? werde gegen 09:00 Uhr in Ludwigshafen am Rhein aufbrechen.
-
Beileid :kerze2:
-
das freut mich zu hören Rüdiger
dann ist der Sommer ja doch noch gerettet
-
Bayern 3 Dortmund 1
-
sorry, geht nichts, bis 16:00 Uhr Seminar in Stuttgart und um 19:00 Uhr Stammtisch
-
-
-
schick mal Deine Handynummer melde mich dann am Freitag oder Samstag wenn ich es genau weiß wann es passt
-
Hallooooo, sorry, wird bei mir leider am Samstag nichts muss meinen Besuch auf Sonntag verschieben
-
hey hey, habe immer noch die Hoffnung das ich wachse, aber wahrscheinlich nur noch nach vorne
-
na dann ick geh am Samstag mein kleener
-
ick werd da sein
-
Hallo Leute, der erste Messetermin in diesem Jahr und in unserer Nähe ist in Bad Dürkheim. yes endlich. Unten mal die Fakten dazu.
MOTORBIKE Pfalz 2013
CM-Concept
Datum: 23.02.2013 - 24.02.2013
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MoBike01
Bad DürkheimOrt: Salierhalle, Wurstmarktplatz Kurbrunnenstr. 30-32
67098 Bad Dürkheim
Region: Pfälzer Wald
Telefon: 06322-981707
Email: hh@cm-concept.biz
Internet: http://www.motorbike-pfalz.de