Beiträge von Bozo

    Jürgen mein Freund, dein Deutsch ist perfekt.

    So ihr Frankreichfahrer,
    viel Spaß und sichere Fahrt vor allem. Leider kann ich nicht hin, obwohl ich reserviert und bezahlt habe, da mich auf unserem Treffen ein Hund angefallen hat und sich an meinem linken Arm fest gebissen war. War Samstag dann im Krankenhaus und die Party fand ohne mich statt.


    Heute geht mir besser, keine Schmerzen mehr, aber halt noch nicht soweit, das ich wenigstens Auto fahren könnte.


    Grüße in die Runde

    Nun ist es amtlich, das wir eine Biker Hochzeit feiern werden . Also die, die kommen Krawatte, Anzug und so weiter einpacken... :thumbup: Es heiraten ein Deutscher + Österreicherin.

    Wunsch von dem Brautpaar, keine Geschenke. Mein Wunsch, werde eine Spendenbox aufstellen und es kann Jeder der will, was rein schmeißen

    Denke, wir werden viel Spaß haben.

    Hab das gefunden, vielleicht ist es interessant für Frankreichfahrer:


    Hallo Leute, ich wohne an der Grenze zu Frankreich.
    Ich fahre das ganze Jahr Motorrad auch in Frankreich.
    Was braucht man?... Reflektoren für den Helm brauchst du nicht.
    Ausser du Lebst in Frankreich.
    Warnweste musst du nur dabei haben (brauch nicht getragen zu werden)
    Handschuhe sind Pflicht.
    Auch musst du an einem Stopschild beide Füsse auf dem Boden haben. (Macht niemand, fragt auch keiner danach) ist halt Gesetz dort.
    Geschwindigkeit; 3km über der erlaubten Geschwindigkeit zu schnell und du bekommst ein Ticket (45euro bei sofort Bezahlung ansonsten 90euro)
    Je mehr du nach oben überschreitet um so teurer wird es. (Bis zu 1200euro)
    Zu lauter Auspuff Anzeige und Stilllegung des Motorrad Vorort.
    Feinstaubplakete; ab letzten Oktober hat Frankreich für größere Städte Feinstaubplaketen eingeführt. (Auch für Motorräder Pflicht)
    Preis ca.5€, ohne Plakete erwischt kostest 180€.
    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.
    Gruß an alle.

    Ja es hat mal wieder allen super gefallen und es sind mehr gekommen wie angemeldet so das wir uns um Unerkünfte kümmern mußten.
    Mit der VRAG scheint wirklich ein positiver Wechsel stattgefunden zu haben. In Tschechei schn festgestellt und auch jetzt, wobei sich in Slo immer alle vertragen haben.


    Ich Gastarbeiterkind, ich nix verstehen.... :thumbup:

    Eine zerbrochene Vase bleibt eine zerbrochene Vase,
    auch wenn sie noch so gut geflickt wird ;(


    Hi Kejko,
    jeder hat doch eine Chance verdient, hab ich zumindenstens in meinem Leben gelernt. Denk mal ein wenig zurück, was hier los war,
    sogar bis zum Prozess, was meinst du wer da die/ der Blöde war?
    Nicht die einzelnen Personen, sondern wir die Vulcanier Germany, wenn man sich ein wenig die Meinung der Außenstehenden angehört hat.
    Klar war das die größte Scheiße in Schweden, auf der anderen Seite denke ich an das Belgien Treffen, wo Claudia und ich auf der AB mit kaputten Auto stehen geblieben sind, der Einzige der angehalten hat und Hilfe angeboten hat war der Big, obwohl ich ja Zoff mit ihm hatte, alle anderen sind einfach sehend vorbei gefahren.


    Also was mich betrifft, werde ich der Sache skeptisch aber ohne Vorurteilen begegnen und mich freuen, wenn man sich wieder zusammen setzten kann.


    Grüße in die Runde
    Bozo

    Steffi, dann sag doch Feger er soll es hier mal klar stellen und mal die Hosen runter lassen (positiv gemeint) was angesagt ist und nicht wieder über Dritte.
    Steffi, nicht falsch verstehen mit den Dritte.


    Liebe Grüße auch von meinem Schatz

    Von meiner Seite, muß ich sagen, das schon Ace in Italien versucht hat wieder für glatte Wogen zu sorgen. Er ist nicht nur, auf mich zugekommen, um einfach die Probleme aus der Welt zu schaffen.
    So wie ich persönlich es sehe sind die Vulcan Riders Germany auf den richtigen Weg. Es ist viel Porzellan zerschlagen worden, aber wer ist fehlerfrei, ich sicherlich nicht.
    Also weiter so, auch wenn das Misstrauen nicht so schnell verschwindet.


    Grüße in die Runde
    Bozo + Claudia

    SHIVA hi, hab in aus Slo angerufen gestern, hörte sich nicht gut an, was ist mit seiner Wirbelsäule und seinen Becken heute raus gekommen, weil gestern hatte er komische Andeutungen gemacht und sein Erinnerungsvermögen war auch neben der Spur.


    Hoffe das alles damit klar ist


    Liebe Grüße in die Runde


    Bozo + Claudia aus z.Zt. noch Slo

    Morten, das können dir nur die Vulcan Riders Association Mitgliedschapter beantworten.
    Slowenien wird sich auch bewerben für 2019, weil dann das 10 Jährige Bestehen ist, allerdings bei der Menge neuer Chapter wird es sehr schwierig,
    aber die Hoffnung bleibt.


    Grüße in die Runde
    Božo

    Meine Lieben, einfach mal als Klarstellung.
    Die Rally findet statt einfach wegen der Motivation für meine Claudia. Sie ist voll dabei, bei der Orga, womit ich Sie auf andere,
    positive Gedanken bringe.


    Es wird auch wieder ein Motto geben, aber für die Accessoires werden wir sorgen.


    Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung, wobei wir nicht böse sind, wenn es halt zeitlich nicht geht.
    Mehr Info hier:
    http://www.vulcan-riders-slove…tml/rally_23_06_2016.html


    In dem Sinne
    Grüße in die Runde


    Bozo + Claudia