Wenn es nichts mehr geht, ist es die richtige Entscheidung.
Wenn noch etwas geht, dann ein guter Scooter, macht auch Spaß...
Bomber hat von seinem Vater ein 500er-Scooter stehen.
Wenn es nichts mehr geht, ist es die richtige Entscheidung.
Wenn noch etwas geht, dann ein guter Scooter, macht auch Spaß...
Bomber hat von seinem Vater ein 500er-Scooter stehen.
Dann mal willkommen und viel Spaß hier....
du solltest lesen lernen blaubrauner wolf
Ich fand die Diskussion bisher toll, unterschiedliche Informationen und persönliche Sichtweisen.... so mag ich es!
Und Willi, .... Wolf ist noch bei Facebook, über 80 Freunde, aus Afrikaner, und Asiaten dabei, finde ich toll...
Die Fakten mögen ja stimmen, aber die daraus konstruierten Konsequenzen sind falsch…. Es gibt keinen Gasmangel.
Also mal die Gegenthese hier… https://www.dw.com/de/gazprom-…ine-marktmacht/a-58216903
Auch ich glaube, dass Russland mehr Gas liefern könnte.
Aber es bleibt bei dem Faktum, dass die Russen die Verträge über die vereinbarte Menge Gas liefert.
Putin wird den Westen nicht den Gefallen tun, und die Menge erhöhen, denn für die gleiche Menge Gas, mehr Geld zubekommen, dazu noch zwei erklärte Gegner (Polen und besonders die Ukraine) zu schädigen, lässt sich der Russe nicht entgehen.
Oje, der Wolf wieder mit seiner Russenzeitung...
Kubi, es mag eine Russenzeitung sein, Fakt ist, dass andere Quellen auch über die Rückführung von Gas an Polen und der Ukraine berichteten.
Das Wirtschaftsministerium schweigt....
https://www.google.com/search?…so+Gas+an+Polen+geliefert
Wenn das so stimmt, kassiert der Bund über den Verkauf von Gas eine Milliarde ab und noch einen gehörigen Bonus durch die Verteuerung von Gas am Endverbraucher.
Der erste Beitrag war ja noch sachlich richtig und enthielt wichtige Hinweise.
Alles weitere hier artet schon wieder in Stammtischdiskussionen von alten weißen Männern aus.
Leider kann ich dir nicht zustimmen, Oberfrosch.
Es ist schon richtig, dass man sich Gedanken macht, warum in Deutschland Kraftwerke ausgeschaltet werden, die eine hohe Sicherheit haben wie die deutschen Reaktoren, oder K-Kraftwerke umweltverträglicher sind als die Dreckschleudern in Polen, oder Tschechien.
Es ist auch verwunderlich, dass Haseloff Atomstrom aus Frankreich kaufen will.
Für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Es hat auch nichts mit Weiße alte Männer zu tun.
Schau mal auf Kleinanzeigen, da werden verschiedene Teile angeboten.
Ist das nicht schön, mitfühlende Freunde zu haben, und so Hilfsbereit...
Das Zeitalter der Radfahrer hat begonnen.
Kleiner TiPP, wenn Du bischen basteln kannst, bau Dir ein Zündschloß von HD direkt unter dem Tacho ein. Gab es mal hier im Bord, weiß aber nicht mehr wer das angeboten hat. Hat bei mir sehr gut funktioniert , war praktisch.
Das war "Wolli".
Hast du eine Zeichnung, wo man es sehen kann mit dem T-Stück?
Alles anzeigenich möchte hier nicht politisch werden, schließlich soll ja jeder selbst entscheiden, was er macht und was ihm wichtig ist. Aber um mal zu schauen, worüber wir hier reden, eine kleine Aufstellung (ohne Gewähr)
PRO Motorradfahrer
FDP, AfD, Die Linke
CONTRA Motorradfahrer
Die Grünen, CDU, SPD
Die Konstellationen sind schon interessant.
Ihr seid heil zu Hause angekommen, das ist wichtig!
Wünsche euch, dass die Rep. nicht zu hoch wird.
Auch hier schreibe ich es gerne , kann mir bitte bitte jemand den Polizeibericht oder sonst Irgendeine Meldung dazu im WWW zeigen.
Ist in Facebook auch x fach geteilt worden . Es fehlt leider eine verlässliche Quelle .
Also ist der der den Quark erstellt hat krank sonst niemand .
Zu spät gesehen...
Hier scheinen sich Betroffene aktiv zu werden, vielleicht auch bestimmte militante Umweltgruppen?
So macht man Stimmung, willkommen in der Welt der Meinungsmacher, genannt "Mainstream".
Kritische Gruppen werden in bestimmte Ecken gepresst und somit mundtot gemacht.
Zurück zum Thema:
Vergessen wir nicht, wie hier die Bauanleitung für das Auftrennen des Sammlers gab, laut am lautesten war das Motto.....
Für Anwohner die an einer Biker-Strecke wohnen, eine Qual!
Tolles Video, und wie immer, Spaß in alle Backen.
Triton, welche Bilder?
Und ist es dir aufgefallen, dass es ein alter Beitrag ist?
Grüß
Wolfgang
Hatte ich auch mal benutzt, ich bin hin und gerutscht auf dem Sitz, so glatt wurde es.
Danke Harry
Bin noch gespannt, was Totte zu dem Problem noch schreibt.
@Harry, die Sitze deiner Lady glänzen sehr schön, was hast du verwendet?
Wolfgang