Hallo Brummbär
Wenn Du in Tschechien bist und einen Tag Zeit hast, sie Dir unbedingt die Motorradhöhle " Pekelne Doly" an. Ein absolutes Erlebniss.
Gruß
Achim
Hallo Brummbär
Wenn Du in Tschechien bist und einen Tag Zeit hast, sie Dir unbedingt die Motorradhöhle " Pekelne Doly" an. Ein absolutes Erlebniss.
Gruß
Achim
Hallo Reiner
Der Spass kostete mich knapp 150,-€ Material und ca. 15 min Arbeit
Gruß
Achim
Wenn es von Interresse ist:
Habe den Fehler gefunden: untere Reglerplatte war def.
Mit dem neuen Regler lief die Maschine jetzt 200km problemlos.
Samstag wird es dann ernst. Ich fahre für 3 Wochen mit der Maschine nach Kroatien.
Melde mich dann wieder
Hi,
ich bin neu hier.
Habe hier schon viele hilfreiche und angsteinflößende Dinge gelesen
Kann mich jemand bei meinem Fehler in die richtige Spur bringen?
Vn 2000 Baujahr 2006:
Rote Lampe und Ölkontrolle kamen bei Nässe im Standgas. Drehzahl leicht erhöht - alles i.O., Trockene Strasse: alles i.O. Später Verschlechterung des Zustandes: Bei niedrigen und mittleren Drehzahlen kurzes Flackern der Lampen.
Ich dachte da an einen elektr. Fehler / habe in Foren vom Serienfehler des Reglers bei Kawa gehört, Lambda-Sonde mit unbrauchbaren Werten und schlechter Bordspannung.
Werkstatt hat Öldruck gemessen. Aussage im ersten Anlauf war i.O. Als ich auf der Reparatur bestand, war dann der Öldruck doch etwas niedriger mit angeblich einem anderen Meßgerät- Ölpumpe def. war die zweite Aussage. Nach Bitte um Reparatur Abschreckender Preis (2500-€)und als ich nicht locker lies eine Lieferzeit für die Pumpe von 6 Wochen! Meine Vermutung: Die wollten das nicht jetzt im Sommer?!?
Nun bin ich sehr unsicher: Elektrik oder Pumpe?, Einfach zu beheben oder Motor zerlegen?
Hat jemand Erfahrung damit?