Kleider können wir nicht dabei sein wie schon in der App geschrieben sind wir da in Fahrradurlaub in Sachsen 🤘🎸
Beiträge von DJ-Maik
-
-
Wir sind dabei mit Essen
-
War eine schöne Eröffnung der Saison bis zum nächsten Mal 👯🎸🎸🎸🔥🤘🤣
-
Danke Wolfgang für Deine Wünsche für unseren Stammi nach der Info vorher gab es ja keine Reaktion von Dir
Weiterhin viel Spaß in Dauer-Renten Urlaub für euch
-
Super das sich so viele angemeldet haben bei uns freuen uns Riesig auf euch so schön kann IG Gemeinschaft sein also wer sich noch anmelden möchte muss muss sich beeilen
-
Das tut mir leid schade aber ich bin sicher das ihr das Problem lösen werdet wenn es uns möglich ist euch zu helfen werden wir es tun
-
Super freuen uns auf Dich und jeden weiteren der sich noch anmeldet 👯🎸🎸🎸🎸
-
Super Leute ich kann es kaum erwarten das wir uns alle Mal wieder sehen
Was gibt es schöneres auf dieser Welt eine Gemeinschaft der Bruderschaft 👯😄🎸🎸😄
-
Ich bin 15.00 da nicht zur Ausfahrt wegen Vorbereitung 🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸
-
Danke euch ihr bleibt in unseren Herzen bis bald danke für eure Teilnahme in März die Elmbroters haben was gut bei mir
-
Schade leider sind wir da nicht an Bord da wir in Kurzurlaub sind euch eine schöne Feier bis zum nächsten Mal
-
Wir freuen uns riesig auf jeden der kommt niemand soll den Eindruck haben daß er nicht willkommen wäre .
Lasst uns alle einen schönen Abend genießen den wir schon lange nicht hatten .
Es geht nicht über eine gute Positive Gemeinschaft der Vulcanier schön euch alle Mal wieder zusehen .
Also anmelden heißt das Motto
In diesen Sinne der Harz Stammtisch
Euer DJ Maik .
Musik ist nur gut wenn sie laut ist 🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸
-
Super Maggi 🤘🎸🔥
-
Hallo alle da draußen meldet euch an bei uns Harzer in März Stammtisch ich DJ Garantiere für gute Musik für leibliches wohl ist gesorgt also März ist die Eröffnung für Frühblüher und Muntermacher Last es euch nicht entgehen in April ist es meistens Regnerisch wer nicht kommt ist selber schuld
-
Selbst wenn Maßnahmen wären gelten sie nicht für Grillpfanne und Feuerschale für den Außenbereich da ist der impfstatus mit Abstand ? Egal lasst euch es nicht entgehen es wird ein schöner Abend werden .
Wir freuen uns auf jeden der kommt egal welchen impfstatus er hat niemand wird diskriminiert oder kontrolliert da wir im Außenbereich Teil Garage Veranda sind .
Freuen uns auf euch alle euer DJMAIK für gute Unterhaltung ist garantiert
-
🤘😀👯ich hoffe da melden sich noch
-
Wir sind leider nicht dabei da wir in Urlaub sind an der Ostsee in einen kleinen Häuschen nur ich und Antje .
Ach ja die Corona Mahsnamen sollen schon ab 20.3 in Niedersachsen fallen für Innenräume im Außenbereich spielt es keine Rolle .
Also muss niemand Angst haben auch den März Stammtisch zu besuchen auch wenn Trude nicht da ist
In diesen Sinne bis März bei Feuerschale Grillpfanne und Guter Musik von mir .
ich kann dann erst in Mai zum nächsten Stammtisch kommen wegen Urlaub .
Ach ja eins noch falls es noch keiner mitbekommen hat ich bin in August für Mucke gebucht einmal zu Oudsider spezial 10 Jahre Stammtisch und in Ruhrpott Stammi das heißt in August bin ich auch mit da . Ich wünsche euch allen eine gute Zeit
Euer DJMAIK.
Euer DJMaik
-
🤘🤘🤘🤘🤘👯👯👯👯💥💥🔥🔥🔥🔥🔥Ganz Dick in Kalender markiert 🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸
-
Freuen uns die Elmbroters zu besuchen
-
Wir kommen am 5.2 zu euch