Die Elmbroters sind immer eine Reise wert sie haben super Leute in ihren Stammtisch Geilen schuppen als Club Raum mer geht nicht
Bs zum nächsten mal bei euch
Die Elmbroters sind immer eine Reise wert sie haben super Leute in ihren Stammtisch Geilen schuppen als Club Raum mer geht nicht
Bs zum nächsten mal bei euch
hach Du scheiße danke euch allen eigentlich bereue ich es überhaupt geschrieben zu haben da man nie weiß wie es aufgenommen wird eine Formulierung zu viel endet es in missverstanden wie die Regierung. Leute ich mache es total gerne ende 2026 gehe ich in Ruhestand ab Januar 27 habe ich mehr Zeit und muss nicht mehr auf Montage gehen da kann ich auch mehr aktiv unterstützen zu Vulcanier treffen.
Lieben Dank an euch allen
Freue mich auf das nächste Treffen wie schon geschrieben Meega Stammtisch bei den Franken mit Oudsider danach das Bergtreffen in August mit einer Erstklassigen Bluesband Band ohne Namen danach Oudsider Spezial und zum Abschluss der Saison das DCM 20 Jahre
Bis bald euer DJMAIK 🤘🤘
Es ist immer das gleiche bei den Treffen tolle lokation tolles Essen tolle Leute niemand erwähnt tolle Musik die auch Einfluss auf ein ivenen q
Schön das das Essen und Frühstück spitze war der Rest wie geile Mucke ist ja uninteressant gewesen
Hallo liebe Vulcanier Gemeinde ich bin flexibel egal welche lokation ihr habt ich kann überall euch gut beschallen bis tausend mann stark 💪 freu mich auf euch
Für jeden was dabei Musik wünsche unbegrenzt auf eigene Verantwortung des Musik wünschers
Hallo liebe Vulcanier die Saison meiner Mucke Unterstützung startet mit den Herren Tag 1 von 5 Veranstaltungen wo ich mit meiner DJ Orchester Mucke dabei sein darf ich bringe das gesamte Orchester mit Monitor für Liveband Mucke mit damit ihr die Bands eurer Jugend eurer Sturm zeit noch mal Revue passieren lassen könnt das Gleiche bekommt ihr von mir MEEGA Stammtisch
Bergtreffen Oudsider Spezial und DCM nur für euch zur Info ihr könnt gerne bei mir eure musikalischen Wünsche kunt tun die ich auch gerne umsetze ich freue mich auf euch auf reichliche Teilnahme zu den Veranstaltungen ihr werdet es nicht bereuen
In diesem Sinne euer DJMAIK
Hallo liebe Gemeinde und nun geht es wieder los die neue Seison beginnt für mich mit den Elmbroters Herrentach freu mich auf euch.
Fals ihr Wissen wolt wo ich noch Mucke mache hier die Termine.
Vatertach
27.7 Doppel Stammtisch Franken
Bergtreffen von 8.8
Oudsider Spezial von 29.8
Dcm von 26.9
Ich freue mich auf euch wunsch Musik jeglicher Art ist bei mir möglich
Bis zum Herrentach beim Elmbroters
Euer DJMAIK
Bald geht es wieder los freu mich
Es geht wieder los und wir dürfen dabei sein wir starten bei eurer Veranstaltung als erstes von insgesamt 5 Veranstaltung 2025 meine zucker Maus und ich freuen uns riesig auf Elmbroters Herrentag .Mein Motte is wer nicht kann will nicht und erlich gesagt es ist besser mit Biker Freunden abzuhängen als ein Wochenende auf der Couch zu verbringen
Wir sind natürlich auch dabei mit vollem Programm allem drum und drann
Hallo liebe Gemeinde wir sind auch dabei da wo wir sind ist auch die Mucke dabei mit allen darum und dran bis Monitor live Video Mucke alles dabei besonders für Bär mit seinen lieblings Song bei den Elmbroters wird mega Geile Party
Wer sich nicht anmeldet wird was verpassen 9
Wir freuen uns euch alle mal wieder zu sehen
DJMAIK und Antje kommen auch
Willkommen hier und viel Spaß den wirst Du bestimmt haben 🤘🎸
Leider bin ich noch bis Ende Januar krank geschrieben wegen meine Knie OP
Gruß M&A
Hallo Leute wie ihr ja wisst habe ich ein kleines Hobby Mucke machen wenn ihr wollt stehe ich euch gerne zur Verfügung 4 x im Jahr wenn der Termin passt ich benötige nur ein Bett für mich und meine DJ Qween essen Trinken für die Zeit kein Honorar das könnt ihr für euch behalten in diesen Sinne euer DJMaik 🤣🤣.
Danke euch ❤️ wir sehen uns 🤘
Leider Können wir nicht mehr dabei sein da wir gestern in unsere Familie einen Sterbefall haben sorry wären gerne dabei gewesen.
Wir wünschen euch eine super Party ihr habt es sehr verdient euch ist es gelungen trotz Verlust von Leuten und Clubraum durchzuhalten das hätte nicht jeder Stammtisch überlebt wir Antje und ich sind sehr beeindruckt das Ziel ist geschafft es kann nur Besser werden.
In diesem Sinne viel Erfolg für die Zukunft.
Wir sehen uns das ist sicher
Euer DJMAIK und seine DJ Queen
Hallo Stefan schreibe mir Mal Deine Kontaktdaten auf meine E-Mail Adresse an maiksmusik@web.de damit ich Dich erreichen kann
Gruß Antje und Maik
Wir freuen uns auf die neue Elmbroters Disco Party
Wir können leider nicht dabei sein da wir Zuhause Umbau Maßnahmen haben PV Anlage auf Dach neuen Kaminofen mit sowie Wärmepumpe neu installieren
Wir wünschen euch eine schönen
Stammi
Mündliche Zusage hatten wir euch schon gegeben und jetzt folgt die schriftliche Bestätigung zur Teilnahme wir freuen uns riesig auf euer neues Zuhause wo ihr soviel geschuftet hAbt 🎸🤘👯🤣
Wir kommen natürlich auch wir haben Respekt vor euch was ihr alles geschafft habt .
Es gibt keine größere Bewährung für einen Stammtisch wie bei euch wer sowas schafft als Stammi der schafft alles .
Wir freuen uns sehr 👯🤣🎸
Moin Moin leider muss ich für morgen absagen da Freitag eine Gerüstbau Schulung Inder Firma verpflichtend angesagt wurde von 8 bis 16:00 danach habe ich noch 280 km Heimweg .
Schade wären gerne gekommen.
Viel Spass euch allen 🎸🎸🎸🎸🤘🤘
Wir sind auch dabei mit Mucke Box ich hoffe mein Arbeitgeber macht mir kein Problem also Leute wir sehen uns vielleicht hoffentlich
Kleider können wir nicht dabei sein wie schon in der App geschrieben sind wir da in Fahrradurlaub in Sachsen 🤘🎸
Wir sind dabei mit Essen
War eine schöne Eröffnung der Saison bis zum nächsten Mal 👯🎸🎸🎸🔥🤘🤣
Danke Wolfgang für Deine Wünsche für unseren Stammi nach der Info vorher gab es ja keine Reaktion von Dir
Weiterhin viel Spaß in Dauer-Renten Urlaub für euch