Beiträge von Little Ben
-
-
-
Wie heute morgen schon bescheid gegeben, werden ich und mein Kollege auch mal vorbei schauen.
-
Kein Thema. Das nächstemal rufst einfach durch. Um halb 10 war ich auf meiner Terasse Frühstücken.:kaffee1
-
Gerade erst gesehen. Wennst morgen noch im Lande bist kannste gerne bei mir mal auf nen Kaffee vorbei kommen. Wohne keine 20 min von Würgau entfernt.
-
Clubs (MC?) zum Beispiel wirst du offiziel in der IG nicht finden. Eine IG ist nunmal kein Club und werden auch innerhalb nicht gegründet. Der einzige Stammtisch in deiner Nähe sind, wie Bigfoot schon sagte, die Ratscher in München.
-
Bei mir war die Membrane vom Vergaser eingerissen.
-
Das war alles andere als fordernt. Es ist nur Interessant das man sich zwar über Sachen, wie in dem Fall der Preis, aufregt aber keinen konkreten Hinweis mit einer Lösung gibt.
Wenn ich mich über etwas aufrege bzw. unverständlich empfinde dann spreche ich das an und gebe einen aus meiner Ansicht hilfreichen Vorschlag wie man es besser machen könnte.
Wie auch immer, ich wünsche dem Verkäufer viel Glück beim Verkauf und euch allen einen schönen Vorfreitag
-
Ich habe nichts eingefordert sondern lediglich nach einem Preis gefragt.
Wie Aude schon anmerkte kann jeder ohne Anmeldung diesen Thread lesen also warum auch nicht der Themenstarter? Selbst wenn er ihn nicht liest dann stolpert ein anderer per Zufall durch Google über diesen Thread. Dem kann eine realistische Preis Beurteilung garantiert auch weiter helfen wenn bei Mängel X Preis Y erziehlbar sein könnte.
-
Nur mal so aus Neugierde, was wäre denn ein angebrachter Preis? Ein jeder schüttelt zwar über den angedachten Preis den Kopf aber keiner gibt dem Verkäufer nen Tip welcher tatsächlich realistisch wäre.
-
Gibt es überhaupt noch sowas wie Winterpreise? Die letzten Jahr merkt man da kaum noch nen Unterschied zum Sommer. Zumindest kommts mir so vor.
-
Na dann viel Spaß.
-
Mein Bekannter und ich werden gegen 13.30 in Nürnberg sein.
-
Kein Thema.
Ich werd am Samstag hinfahren da ich am Sonntag mal wieder auf der anderen Seite von Nürnberg sein werde.
-
Wenns nicht gerade aus Eimern schüttet, mitn Bike. Is ja gerade erst wieder fit gemacht worden.
-
Falls einer Interesse hat am 22.10 + 23.10 findet die 8. Custombike Messe in Nürnberg statt. Werd an dem Wochenende auch mal dort vorbei schauen weiß aber noch nicht wann. Man könnte auch gemeinsam dort hin gehen wenn sich noch ein paar finden die Lust drauf haben.
Für mehr Infos und Bilder:
-
Die Schräglagenfreiheit ist, zumindest mit Trittbrettern, auch nicht grad groß. Bei mir hatten sie schon ein paar mal Bodenkontakt, da ich noch das fahren mit meiner Sportstourer gewohnt bin.
-
Das beliebte Thema Ölpumpenrad.
Die neueren VN 1500 mit den FI-Motoren sprich die Einspritzer haben diese Probleme mit dem Pumpenrad nicht mehr da bei ihnen das Ding aus Metall ist. Die Motorschäden kommen oft wegen zu wenig oder falscher Wartung bzw. Umgang. Das können dir hier noch andere bestätigen. Die Motoren ansich sind robust und zuverlässig. Da können dir aber andere hier mehr und besser darüber was erzählen.
Fahren lässt sie sich sehr schön aber das muß man selbst ausprobieren weil erzählen kann man dem Gegenüber viel aber ob der auch so empfindet weiß man nicht.
-
-
Vieleicht haste beim nächstenmal mehr Zeit.