HANNOVER hält am Freitag,13.5.22 (wenn das mal gut geht) seinen Stammtisch ab 18 Uhr im Steiner´ s,31319 Sehnde/Ilten,Sehnder Str. 21 ab.
All welcome
Bei Teilnahme bitte mit Zusage wegen der Personenzahl
Dieter
HANNOVER hält am Freitag,13.5.22 (wenn das mal gut geht) seinen Stammtisch ab 18 Uhr im Steiner´ s,31319 Sehnde/Ilten,Sehnder Str. 21 ab.
All welcome
Dieter
HANNOVER hält am 8.4.22 seinen Stammtisch ab 18 Uhr im Steiner´ s,31319 Sehnde/Ilten,Sehnder Str. 21 ab.
Es gelten die aktuellen Regeln in unserer Region.
All welcome
Dieter
HANNOVER hält am 11.3.22 seinen Stammtisch ab 18 Uhr im Steiner´ s,31319 Sehnde/Ilten,Sehnder Str. 21 ab.
Es gelten die derzeitigen Regeln in unserer Region.
All welcome
Dieter
Auf Grund der angespannten Situation und der weiter steigenden Infektionszahlen halten wir es für angebracht unseren Stammtisch auch in diesem Monat ausfallen zu lassen.
Hoffen wir auf fallende Zahlen ab Mitte Februar,wie es prognostiziert wird,und damit einhergehende Lockerungen,so daß wir im März wieder ein Zusammentreffen haben werden.
Dieter
Auf Grund der bis zum 15.1.22 geltenden Regelungen entfällt leider unser Stammtisch im Januar.
Es gilt die 2G+ Regel (Ausnahme Geboosterte) und eine begrenzte Personenzahl.
Dieter
Unser vorgesehene Stammtisch am 10.12.21 entfällt ersatzlos.
Da die rasant steigenden Infektionszahlen und Hospitalisierungsraten,so wie die daraus resultierenden höheren Warnstufen,eine Verschärfung bestehender Einschränkungen mit sich bringen werden,haben wir uns entschlossen vorsorglich den Stammtisch abzusagen.
Wir hoffen,daß wir im kommenden Jahr zu altbewärtem zurück kommen können.
Gruß Dieter
Das freut uns,Kathrin
Gruß Dieter
HANNOVER hält am 8.10. seinen Stammtisch ab 18 Uhr im Steiner´ s,31319 Sehnde/Ilten,Sehnder Str. 21 ab.
Es gelten die 3G Regeln in unserer Region.
All welcome
Dieter
HANNOVER wird am 10.9.2021 seinen Stammtisch im "Steiners",31319 Sehnde/Ilten,Sehnder Str. 21 ab 18 Uhr abhalten.
Es gelten die 3G Regeln in unserer Region.
All welcome
Dieter
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Ein wirklich toller Stammtisch,der bei Mario und Sandra noch weiter ging und erst am frühen Sonntagmorgen seinen Ausklang fand.Das Ganze wurde noch gekrönt von der herzlichen Gastfreundschaft der beiden.Nicht zu vergessen sei Horst,der Standfestigkeit bewiesen hat.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür.
Gruß Dieter
Nehme auch die 6.Hoffentlich hat der Hirsch genug Keulen :essen
Immer wieder gerne.
Dieter
HANNOVER wird am 13.8.2021 seinen Stammtisch im "Steiners",31319 Sehnde/Ilten,Sehnder Str. 21 ab 18 Uhr abhalten.
Unter Beachtung der gültigen Corona-Schutzmaßnahmen.
All welcome
Dieter
Hallo Michelino,wir werden uns,wenn Corona nicht dazwischen kloppt,am 13.8. wieder im Steiner´s ab 18 Uhr treffen.
Ich setze das aber noch rechtzeitig ins Board.Schön wenn wir dich dazu begrüßen könnten.
Dieter
Dann sag ich auch mal:dabei,damit Holgi nicht alleine zu euch kutschieren muß.Mit Pennen
Die Inzidenzwerte in Hannover und der Region lassen es endlich wieder zu,sich in größeren Gruppen zu treffen.
Daher trifft sich HANNOVER am 9.7.21 um 18 Uhr zu seinem ersten Stammi in ´21.
Diesmal allerdings in der "Speisekammer",30163 Hannover,Lister Damm 42 .
All welcome
Bei Teilnahme bitte mit Zusage hier wegen Personenzahl.
Dieter
Torsten,wann meint Ihr denn dort in etwa aufzuschlagen?
Gruß Dieter
Die Sieben-Tage-Inzidenz Zahlen in der Region Hannover sind so stark gestiegen, das die Verordnungen und Auflagen eine Zusammenkunft von mehr als 10 Personen aus zwei Haushalten nicht zulassen.
Daher entfällt unser Stammtisch im November.
Dieter
Peter,ich weiß es und das sollte hier auch dabei bleiben.
Habe mit den Jungs schon Kontakt gehabt wegen der Ähnlichkeit.
Gruß Dieter