Beiträge von RENTIER

    WICHTIG WICHTIG WICHTIG


    Wir haben am Sonntagmorgen kein Geld am Automaten in der Sparkasse Bad Lauterberg bekommen.
    Die Buchungen wurden durchgeführt doch Geld kam nicht aus dem Automat.
    Sabine hat als erstes die Karten sperren lassen und heute Morgen über die Sparkasse Jena (Arbeitgeber und kontoführendes Institut) den Verdacht auf Automatenmanipulation gemeldet.


    Wenn ein Besucher der Sparkasse in Bad Lauterberg die gleichen oder ähnliche Probleme an den Geldautomaten am vergangenen Wochenende hatte, so sollte Derjenige sich unverzüglich mit seiner kontoführenden Kasse in Verbindung setzen.


    Dies ist kein Witz, es besteht der dringende Verdacht der Automatenmanipulation.

    Ein GROßER ist von uns voraus gegangen.


    Wir sind froh Dich kennen lernen zu dürfen,
    wir sind Dir dankbar für die schönen gemeinsamen Stunden,
    wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.


    In tiefer Trauer
    Sabine & Thomas

    :tup: "Biker fahren für Vereinigung - gegen Trennung" :tup:


    Wo :?: Gedenkstätte Grenzmuseum "Schifflersgrund"
    Wann :?: am Sonntag den 11.08.2013 um 11.00
    Was :?: Begrüßung und Eintopfessen, anschl. Bikergottesdienst, inkl. Führung über das Museumsgelände


    Wetter.com sagt, dass Wetter soll mitspielen, wir haben ein Ziel und freuen uns ein paar bekannte Gesichter sehen zu dürfen. :thumbup::thumbup: :tup:

    .. im Dezember 1989 (unser Kleiner war damals 7 Jahre jung) fuhren wir mit unserem Wartburg (3 Zylinder / Zweitakter / 1000 ccm / 50 PS) zum letzten Spiel der Hinrunde nach München.
    Um 04.00 Uhr am Morgen starteten wir, wollten ja rechtzeitig in München sein. Die Grenzkontrolle verlief ohne Verzögerungen und die Autobahn im Westen, war besser als gedacht. Um 08.45 Uhr waren wir am Olympiastadion, HURRA.


    Am Nachmittag dann FCB gegen S04 (die Knappen verloren mit 1:3), das Ergebnis war allerdings nicht das Ausschlaggebende, wichtig für uns war, das wir als Besucher des FCB herzlich begrüßt (von Ulli und Franz) und in der großen Gemeinschaft willkommen waren.
    Unser Sohn ist seitdem bekennender FCB-Fan und das nicht nur in guten Zeiten.


    Heute ist unser Kleiner 30 Jahre, hat studiert, hat seinen Dr. rer. nat., hat fast ein Jahr in den USA geforscht, ist aktuell an einem Institut der EU in Geel/Belgien und muss sich mit einem altertümlichen Fernseher (Hotel) das Endspiel reinziehen. All diese Umstände haben ihn nie davon abgehalten zu seinen Bayern zu stehen. Die beiden Schals bekleideten ihn um die ganze Welt und sind immer der erste und wichtigste Einrichtungsgegenstand.

    und das Ding dort, wo es schon letztes Jahr stehen sollte.


    Hier ein Eindruck vom gestrigen Abend meines Sohnes.
    Übrigens die Fanschals um den Fernseher sind schon über 20 Jahre alt.

    ...und zweimaliger Unterbrechung.


    Mein guter BOZO, die Buchungsseite hast Du fein gemacht/machen lassen.
    Für den nicht englisch sprechenden Normalbürger hast Du zwar die Google-Übersetzung, doch damit kannst du nicht buchen. ?(8| (bricht immer wieder ab)


    So damit haben wir uns für das nächste Jahr festgelegt.


    Zuerst Frankfurt zum Jahrestreffen, :puschel:
    danach nach Italien :relax:
    und dann kommen wir nach Slowenien. :falko: :wolke1: :dance2: