herzlich
Beiträge von Schwaga
-
-
Ich bin dabei
Nr. 23
-
-
welche DIN muß er erfüllen?
-
-
Kann ich Frank nur zustimmen, alles sau geil.
-
-
Könnte sein das wir uns übern Weg laufen. Roger und ich treffen uns um 9:30 am Harndrang
-
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
-
Willkommen
-
-
-
Ich habe meine VN 1600 Mean Streak 2007 gekauft (Neu) 2008 habe ich eine Vance & Hines Monster verbaut, ohne Kat. Beim TüV gab es nie Probleme bei der Abgasuntersuchung.
-
-
Ich kenne das nur beim Auto,am Oeleinfülldeckel schmand, Kurzstrecke,Emulsion(Wasser im Oel)
Kopfdichtung defekt.Hat sie Kühlwasser verlust? Ich habe meine Mean ca 10 Jahre gefahren, alle 8000 km oelwechsel gemacht und alle 2 Jahre Brems und Kupplungsflüssigkeit gewechslt. Nie Kardangetriebeoel gewechselt nur kontroliert auch kein Gabeloel gewechselt.Als ich sie 2017 verkauf habe hatte sie ca 68000 km gelaufen
-
-
Cool. Fahr´ doch über Hannover, Magedeburg, Leipzig, Dresden nach Nürnberg. Dann haste ne echte Deutschlandtour und ich könnte Dir auf der Strecke nette Outsider vermitteln, bei denen Du unterkommen kannst. Bei mir natürlich auch ;-). Und in Nürnberg warten dann die Franken...Und Strecken gibt´s da...lecker lecker
Eine richtig geile Tour, ich bin die mit Roger (Sandmann) und meiner Frau halbwegs gefahren Leipzig, Dresden, ein Stück durch die Tschechei und dann nach Bayern, Passau. Von da aus nach Dortmund.
LG Schwaga
-
Jau ihr habe Recht 11.03. 22 ihr passt ja doch auf
-
Natürlich, wir freuen uns immer über Gäste. Der nächste Stammtisch ist am 13.03.22.
Bis bald mal.
-
Bitte denkt dran Donnerstag eure Bestellung telefonisch durchzugeben...Bin ein paar Tage in den Bergen.
Glück Auf
Potti
Mach ich.