bin dabei
Beiträge von beelzebul
-
-
Döner Chapter Neuwied,
(DCM)
wenn dann dcm döner Chapter Mittelerde in Neuwied
-
herzlichen Glückwunsch
-
Fuerteventura in die Sonne
-
leider nicht an diesem Tag fliegen wir wech
-
Hallo und guten Abend
Auch kannst du bei uns vorbeischauen und ne Rast einlegen
-
danke
-
Mojen
Jeannine und ich möchten auch erscheinen..wenn erlaubt
-
Danke Wolfgang
Schöner Beitrag
-
Ach Wolf du schreibst einen blödsinn
Und kannst nicht einmal ein Wort richtig lesen
-
Beelzebub -- Nö -- Alles normal.
du solltest lesen lernen blaubrauner wolf
-
nuja, wolf, bist jetz wech aus fb
-
Der erste Beitrag war ja noch sachlich richtig und enthielt wichtige Hinweise.
Alles weitere hier artet schon wieder in Stammtischdiskussionen von alten weißen Männern aus.
Es wird Zeit, dass ihr wieder auf die Strasse kommt...
danke karsten, hast den nagel auf den kopf getroffen
-
Gibt es auch eine Vorstellung
Oder ist die mir durch gegangen
-
-
hallo in die runde..
welcher vulcanier hat mich heute auf der a4 kreuz köln süd richtung Olpe ca 10:00 uhr in linksrheinisch kurz vor der rodenkirchener rheinbrücke überholt
der die jenige welcher war mit ein paar anderen, offensichtlich nicht vulkanier unterwegs?
lg beelzebul -
Wir sind etwas geduscht worden
Aber wohlbehalten in Bodenmais angekommen
danke für das tolle Treffen -
-
mit dem nichtsmachen, da gebe ich dir recht
selbst schreibst du schon von 10% die zu laut waren.....
auch werden bei kritik alle motorradfahrer über einen kamm geschehrt und das ist fakt und somit kontraproduktiv
was ist mit den zu laut röhrenden pkw die als schw...verlängerung gefahren werden? da spricht keine von
nur mit vielen lärmenden bikes auf einen haufen als demo aktion zu konzentrieren halte ich für verkehrt, ist der falsche ansatz -
Natürlich sehe ich mit Sorge die vorgeschlagenen massiven Einschränkungen für uns !
Das, worüber sich diese Leute beschweren, sind Raser und Lärm. Und das meiner Meinung zu Recht. Der Verkehr wird immer dichter, Gefahren größer und Anwohner genervter.
Wenn wir in Zukunft weiter Motorrad fahren wollen, müssen wir den Kritikern entgegenkommen:
Entspannt Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten und auf alles verzichten, was absichtlich den Lärm ( auch Sound genannt...) vergrößert. Nachbarn auf eine Spazierfahrt einladen... Einzige Chance!
(Rasende Brüllaffen sind wie Dinos zum Aussterben verurteilt.)
Eine Demo vermittelt ein anderes Bild, da werden wieder einige den Gashahn aufdrehen, Sympathie erreichen wir damit nicht, und um die sollten wir uns bemühen, nicht auf Rechten beharren.
Meine Meinung, gibt sicher andere...🙂
wohl geschrieben, diese demos sind, so wie die größtenteils durchgeführt werdenm kontraproduktiv.