Scheiße ..... da bin ich leider noch außer Landes. Komme erst am 14. wieder.
Dann halt beim nächsten Mal.
Viel Spaß Euch.
Scheiße ..... da bin ich leider noch außer Landes. Komme erst am 14. wieder.
Dann halt beim nächsten Mal.
Viel Spaß Euch.
Na, vielleicht klappt es ja im April. Ich stelle das zu gegebener Zeit wieder hier im Board ein.
👍🏻😉
Schade, da bin ich in Berlin. 😐
Aufgrund der Wetterlage werde ich wohl doch nicht vorbei kommen. 😐 Hier schüttet und windet es schon den ganzen Tag und es ist keine Besserung in Sicht. 😒
Ich meld mich auch mal an. 😉
Warum ? Zu viele Leute ?
Ich komme eventuell auch. Grit hat leider Frühdienst.
Das von der 1600er geht nicht.
Da hilft nur googeln ..... leider.
Da sind wir in Österreich. :-/
Gutes Gelingen und viel Spaß.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Batterien hielten immer weniger. Bei mir war der Regler defekt. Vielleicht liegt es daran.
https://www.kawasaki-pfeil-ers…IL&LANGUAGE=DE&VERSION=V9
Gib mal hier Dein Fahrzeug ein. Das sind Microfiches, vielleicht kannst Du Dir dann einen besseren Überblick über den Aufbau verschaffen.
Nö, das nicht. Die anderen Tankstellen waren mir zu dicht dran. :mean:
Hab am Donnerstag auch meine Saison eröffnet. 80 km gefahren nur um zu tanken. War nicht viel, aber es tat gut.
Danke für Deinen Bericht.
1 Liter zu viel ?? Ist gar nicht gut für den Motor. Korrekte Füllmenge etwas unter der Markierung für Maximal.
Zündkerzen: NGK DPR6EA-9
Nur mineralisches Öl verwenden. Castrol ist 'ne Plörre, nimm Motul. Habe ich seit Jahren beste Erfahrung. Schau nach der Qualität, nicht nach dem Preis. Ist gesünder für den Motor.
Neue Kerzen nicht in den heißen Motor einsetzen. Warten bis Temperatur abgeklungen ist.
Das Rußen kommt vom zuvielen Öl.
Ventile kann man, soweit ich weiß, nicht prüfen. Muß man eigentlich auch nicht. Sind Hydrostößel drin, daher kein Ventilspiel einstellen nötig.
Bei schlechtem Motorlauf schau Dir das mal hier an:
https://www.meine-meanstreak.d…/schlechter_motorlauf.htm
Könnte eine mögliche Erklärung sein. Bei mir war es jedenfalls so.
Jo, der Motor hatte bei 112000 km kapituliert. In dem Reisebericht ist ja ein Bild wo ich den Km-Stand Wechsel auf 90000 km festgehalten hatte.
Bei der Tour hatte ich 3 Liter Öl verbraucht ..... also 0,5 Liter auf 1000 km. Das war noch ok.
Geht gar nicht. :oh:
Danke 😉😇
Nachdem Youtube irgendwelche Einstellungen geändert hatte, waren meine Videosequenzen nicht mehr vorhanden.
Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und gegoogelt wie man die Video's wieder einbetten kann. Und siehe da .... hab 'nen Weg gefunden.
Also alles wieder da.
(Nur für den Fall, daß es Jemanden interessiert. :verpeilt )