Beiträge von Midget

    Killschalter, Seitenständerschalter, Kupplungsschalter können den Startvorgang auch stören.

    Was passiert denn bei Zündung an: Leerlaufleuchte (grün) ist an?

    Zur Probe mal nen Start mit eingeklapptem Seitenständerschalter und eingelegten Leerlauf gemacht?

    Waren heute auch mit 5 Motorrädern unterwegs.

    Jetzt geht es mir wieder gut.


    War enorm voll unterwegs.

    Jede Imbissbude von mindestens 20 Motorradfahren umlagert.

    Als das Thema aufkam habe ich mal unseren Abgeordneten angeschrieben und etwa nen Monat später ne Antwort erhalten.

    Ich stell die mal hier rein:

    Bj 94 müßte ne VN 15 C sein (beide Endtöpfe rechts, Speichenräder, ovale Luftfilter) = 61 PS

    Es sei denn das ist ein Import (VN 15 SE) oder hat vor der Zulassung länger gestanden (VN 15 A oder B). dann sind es etwa 10 PS mehr.

    Ja,

    Glück gehabt, das die Straße nach Wiblingwerde gesperrt war.
    Als dann Wildgehege auf dem Schild stand wußte ich was auf uns zu kommt.