Nach langer Zeit mal endlich mal wieder - dabei !
Freue mich euch wiederzusehen.
Nach langer Zeit mal endlich mal wieder - dabei !
Freue mich euch wiederzusehen.
Das klappt nach der Verlegung nun leider nicht mehr. Damit entfällt auch der angekündigte Gast. Ich wünsche euch aber einen guten Neustart mit dem neuen Gastro-Team und schönes Wetter für eine kleine Runde.
Geplant anwesend
... auch dabei
Auch dabei - freu mich auf euch!
Auch dabei - bis Sonntag dann
Ich kann das total nachvollziehen und bin auch schon verzweifelt wenn ich unterwegs - mit Helfer - dann mal nachsehen wollte. Man braucht den richtigen Winkel und die richtige Ausleuchtung an genau dieser Stelle um das Schauglas abzulesen.
Besser zu sehen, wenn das Bike mal auf der Hebebühne hochgefahren wird.
Was bei mir auch funktioniert hatte: Kamera vom Handy genutzt, dafür das Handy im richtigen Winkel aufgestellt, Licht an und Video gestartet. Dann das Bike aufgerichtet. Konnte man den Pegel schön sehen wenn man das allein kontrollieren muss.
Wahrscheinlich dabei. Ich warte aber mit der Meldung bis zum 11.05
und auch wieder dabei
So, ich kann es jetzt einplanen und bin gerne dabei!
meine Anmeldung kommt aus organisatorischen Gründen diesmal sehr kurzfristig, also kurz vorm Stichtag. Bin möglicherweise außer Landes
ZitatAlles anzeigen"... niemals geht man so ganz - irgendwas von dir bleibt hier ..."
Auf den Tischen kurz bevor wir die Plätze geräumt haben: Eine Brille die ich jetzt verwahre und eines unserer Freundschaftspatche. Wer das eine oder andere vermisst, bitte per PN bei mir melden.
Das Cockpit Personal und die Chefin Heidi haben sich mächtig über unseren Besuch gefreut (wir natürlich auch).
Bei der Heimfahrt auf der dampfenden Vulcan fuhr ich einem schönen Regenbogen entgegen. Trocken angekommen.
Ihr lieben,
am Sonntag wird der mobile Blitzer der Stadt - so ein Anhängerpanzer - genau auf der Straße zwischen der Autobahn A3 und der Zufahrt zur Kurte-Kotten-Strasse stehen, meist etwas vor der Ampel nähe Aral-Tankstelle. Das Ding ist empfindlich auf Tempe 50 eingestellt und blitzt in beiden Richtungen. Übersieht man leicht.
Wie immer Achtung auch auf der Rheinbrücke. Strenge Tempo 60 Kontrolle in beiden Fahrtrichtungen.
Bis morgen dann
Mishka
Hi, ich weiß leider erst am Samstag-Mittag, ob es klappt. Ist morgen noch ne kurzfristige Anmeldung für Sonntag möglich ?
Spontan wäre ich ggf auch dabei wenn das möglich ist…zur Not reicht mir auch n Kaffee
Ich denke ein bis zwei Personen spontan mehr, das wird gehen. Fahrt bitte einfach an!
Ihr Lieben,
wir sind knapp 40 Leute - 39 wenn ich richtig gezählt habe - und diese Teilnehmerzahl geht jetzt zur Wirtin.
Wir freuen uns auf euch!
Bis Sonntag
Gerne - für 30 Personen ist erstmal Frühstück bestellt. Zwei Tage vorher gebe ich die Personenzahl zur Wirtin (Heidi) durch, damit auch genug eingekauft werden kann falls wir noch mehr werden. Preis für das Frühstück (siehe oben) ist 15,90 € - den Betrag bitte möglichst passend für mich mitbringen. Extra Getränke zahlt dann jeder bitte selbst.
Ich bin natürlich auch dabei und freue mich, dass wir schon viele Gäste dabei haben. Weil das Cockpit extra für uns an diesem Tag schon aufmacht (die wollten noch einen Tag länger Winterferien machen) freuen die sich auch über eine größere Gruppe. Stand 22.12 stellt sich die Wirtin auf 30 Leute von uns ein.
Kleine organisatorische Bitte:
Das Frühstücksgeld - pro Kopf 15,90 € - bitte über mich laufen lassen. Ich sammle das am Tisch ein. Denn ich habe da noch einen größeren Gutschein liegen und möchte den bei der Gelegenheit mit auflösen.
Wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gesund und fröhlich in das neue Jahr.
Mishka
Applaus, Applaus, Applaus !!!
Schön dich hier zu sehen. Viel Spass
Bin auch zum Frühstück dabei.
Bin zum Frühstück dabei
Hallo Willi,
der nächste Stammi müsste am Sonntag, den 10. Juli sein
Schönen Gruß
Mishka
Diesmal nicht dabei - da baumeln meine Beine schon in griechischen Gewässern
Bin zum Frühstück mit dabei.
Mal sehen, auf wie vielen Rädern diesmal...
Dabei - vielleicht diesmal mit drei Rädern statt vier - zwei klappt auf keinen Fall
Kleiner Achtsamkeits-Aufruf:
Bitte achtet bei der Anfahrt auf den peinlich genau justierten Tempo60 Bltzer auf der Rheinbrücke (beide Richtungen).
Die Stadt Leverkusen hat inzwischen auch mehrere dieser BlitzerPanzerAnhänger die sie gern mal da aufstellt wo man gut schnell fahren kann, aber auf 50 beschildert ist, z.B. auf den Autobahn-Zubringern. Die Dinger sind schwer zu sehen und blitzen auch in beide Richtungen.
Wûnsche euch eine unbelichtete An- und Abreise
Mishka
bin dabei und freue mich auf die Runde
Rückmeldung aus dem Cockpit:
12 Personen kein Problem.
Zum Wochenende gelten im Gastraum 2G Regeln.
Wenn die Politik heute oder morgen strengeres beschliesst, dann ist das am WE noch nicht umgesetzt.
Ergo: Wir freuen uns auch wie angemeldet alle zu sehen.
Schönen Gruß
Mishka