Hallo Willi,
der nächste Stammi müsste am Sonntag, den 10. Juli sein
Schönen Gruß
Mishka
Hallo Willi,
der nächste Stammi müsste am Sonntag, den 10. Juli sein
Schönen Gruß
Mishka
Diesmal nicht dabei - da baumeln meine Beine schon in griechischen Gewässern
Bin zum Frühstück mit dabei.
Mal sehen, auf wie vielen Rädern diesmal...
Dabei - vielleicht diesmal mit drei Rädern statt vier - zwei klappt auf keinen Fall
Kleiner Achtsamkeits-Aufruf:
Bitte achtet bei der Anfahrt auf den peinlich genau justierten Tempo60 Bltzer auf der Rheinbrücke (beide Richtungen).
Die Stadt Leverkusen hat inzwischen auch mehrere dieser BlitzerPanzerAnhänger die sie gern mal da aufstellt wo man gut schnell fahren kann, aber auf 50 beschildert ist, z.B. auf den Autobahn-Zubringern. Die Dinger sind schwer zu sehen und blitzen auch in beide Richtungen.
Wûnsche euch eine unbelichtete An- und Abreise
Mishka
bin dabei und freue mich auf die Runde
Rückmeldung aus dem Cockpit:
12 Personen kein Problem.
Zum Wochenende gelten im Gastraum 2G Regeln.
Wenn die Politik heute oder morgen strengeres beschliesst, dann ist das am WE noch nicht umgesetzt.
Ergo: Wir freuen uns auch wie angemeldet alle zu sehen.
Schönen Gruß
Mishka
Das Cockpit hatte über Weihnachten bis einschließlich heute Betriebsferien. Ich kann die maximale Teilnehmerzahl also erst morgen klären.
Gehe dann hier Bescheid wie viele es werden dürfen. Grundsätzlich sind wir da keine geschlossene Gesellschaft sondern normale Gäste.
Schönen Gruß
Mishka
Bin natürlich dabei - bei dieser Location
Hatte bei der Reservierung einen Tisch für 8 Leute bestellt.
Wegen der Covid Bedingungen zum Reservierungszeitpunkt war angekündigt am Tisch zu servieren.
(Also kein offenes Buffet für das ganze Restaurant)
Bin dabei!
wieder im Lande und wieder dabei!
Vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend auf eurem wirklich originell hergerichtetem Gelände. Da komme ich gerne wieder.
Sobald ich den Ort auf zwei Rädern anfahre nehme ich auch ein Patch mit...
Das es vom Wetter her voll gegangen wäre, hat sich erst auf der An- und Abfahrt gezeigt und entsprach so gar nicht dem Wetterbericht.
Hoffe, das neben dem Essen nicht auch noch "Deckel" übrig geblieben sind.
Schönen Gruß und bleibt gesund
Mishka
Grüße - ich melde mich auch an - komme mit Monca im Schlepp am Samstag angefahren.
Buche in der DJH
Ich werde mutiger - Frühstück und Ausfahrt!
Gerne zum Frühstück dabei.
Bin noch etwas Fußlahm (persönliches Pech gehabt) und weiss noch nicht, ob ich es auf dem Bike schaffe.
Aber zur Not auf drei oder vier Rädern. Zum Frühstück und Stammi dabei.
Gerne dabei / schön das es wieder losgeht
Werde auch kommen und freue mich auf die Runde
Bin dabei und freue mich :zufrieden