Alles anzeigen… bezieht sich auf das Benzinpumpenreperaturkit,… dieses ist die Grundplatte mit den beiden Schleifkohlen.
Ein Reparaturkit „Dichtung“ für Motor/Pumpengehäuse,… gibbet nich….
Ohne ein passendes Bördelgerät ist die Abdichtung nicht herstellbar, notdürftig mit kleinem Hammer und Meißel (o.ä.) um die Klammern etwas mehr zu verspannen, dass mehr Druck auf den Dichtring ausgeübt wird…. (Hatte ich mal 94 an meinem Audi 80 1.8. Bj 86 an einem Sonntag auf einer Raststätte gemacht, hat bis Köln und wieder nach Hause gehalten….)
Mit Westkeil haben wir diese Klammern richtig gut zusammen verspannt. Hatte 10 min gehalten.
Neue vernünftige Pumpe bring wieder alles in Ordnung
Beiträge von Osa
-
-
bin nicht dabei . 24-26. 06 ist Harley Days in Hamburg und genau am 25.06 fahre ich hin
-
Leider nicht dabei 😡
-
Wir sind dabei bei trockener Wetter
-
wenn mir wieder gut geht , gerne dabei
-
wer bestimmt das, dass es Fakt ist? Du etwa?
Fakt ist Fakt das dein komische 🛒 passt zum Moped wie …..🦽🤣🤣🤣
Viel Spaß bei einkaufen 😂😂😂
Du bist hier der Motorrad Umbau Spezielist 😉👍🤣😂
-
Richtige Topcasse auf richtige Model passt immer, genau so wie bei Westkall oder Pancho, aber die von Mofa oder Fahrad😂🤣Ist eine Katastrophe . Geschmack hat hier auch nichts zu tun. Das ist Fakt
-
Moped geht noch 😉aber diese „Koffer „ 😂😂😂
-
Mal sehen wie mir nach dem Impfung geht
-
-
Moin, schöne Tour. Bin gerne dabei.
Treffpunkt kläre ich gleich per Lync mit dir.Mit etwas Glück diesmal mit Rocket.
Gruß
Karlo
Dann drücke ich die Daumen 👊
-
Tints !
Wie immer hast du klasse Hausaufgabe gemacht 🎖Wir sind dabei 👫
-
Das kriegst du locker hin 🚀
-
Um wie viel Uhr ist geplant Start aus Barum🧐 ?
Die Strecke ist schön, aber von mir über Autobahn ist knapp 200 km, dass heiß über Landstraßen Fahrt dauert gute paar Stunden (genießen🎶- nicht rennen🤥)Weg nach Hause 🤔? wahrscheinlich schnellste Route 🛴
Mario ! Ich hoffe wir sehen uns ✌️
-
Jo Abalone , können wir bei mir treffen 😉
-
wir sind bereit 😎
-
nicht dabei 😒
-
Mit uns kommt noch Kristof mit😎
-
Wie viel Uhr ist überhaupt geplant?
-