Wenn es das Wetter zulässt, komme ich Euch mit dem Bike besuchen.... Dabei mit Essen.
Beiträge von Hoegerman
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War zu erwarten, Chief.
Sehnde war ja als einziger Ort im Hannoverschen Umland bis zum 19.03. ohne offizielle Erkrankungmeldung.
Hat sich am 20.03. auch geändert (2).
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Ich bin dieses Mal leider nicht dabei...
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Dieses mal nicht dabei.
Bin im Jahressommerlaub ausser Landes. -
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:kerze2: viel zu früh.....
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Gehe mal oben auf die Menüleiste "Stammtische".
Da erkennst Du die Vulcanier-Stammtische im ganzen Bundesgebiet. -
Meine aufrichtige Anteilnahme.
:kerze2:
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Tja, da haste ja auf ersten Eindruck gleich zwei Verdächtige ausgemacht. Wer ist nun der Täter?
1. Bei mir ist der Killschalter am Gasgriff.... vn900
2. Und wie isses, wenn der Killer abgeklemmt bleibt?
Immer ein Schritt nach dem anderen, und dann logisch weiter analysieren. Nach dem Motto, -wenn -dann, -also folgt....Niemals zwei steps auf einmal.
Viel Erfolg.
Rock'n'Roll -
Dabei.
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Hier sind die Stammtisch Vulcanier Zuhause.....
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wat?? FUCK....!!!!!!!
Das wusste ich nicht......Sorry.
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Also renndidi.....
Die hohlgebohrte Welle hat wohl nichts mit dem Getriebeschaden zu tun. Und die Öffnung im Kurbelgehäuse somit auch nicht. Eine zentrische Überdeckung der beiden Bauteile muss konstruktiv auch nicht gegeben sein. So was gibt es im Getriebe-/ Fahrzeugbau.
Zumal es auf den Bildern nicht nach einem Brch der Hohlwelle aussieht.
Vielleicht sucht du noch woanders....HILFE!!! WO IST HELBING1?
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wo ist auf dem 1. Bild eigentlich das Zahnrad , was in das Kunststoffzahnrad eingreift? Schon ausgebaut??
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Bei mir läuft manchmal der Lüfter nach, wenn ich den Schlüssel abziehe. Aber bei diesen Außentemperaturen bislang auch nie länger als 60 Sekunden.
Der Lüfter springt dann auch vor der roten Ampel oder bei Stop and go mal an.
Bei permanenter Fahrt reicht der Fahrtwind.
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Zitat
Steckt der Zündschlüssel ... nicht lachen auch das hat es schon gegeben
... Karre kaputt ... Scheiße ... Zündung an? ... ne leuchtet keine Lampe
alles Tot ... dann mach Zündung nochmal aus und wieder an ... Oh, kein
Schlüssel ... AAAAAHHH jetzt geht se wieder ......sauber...
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Harry,
Vielleicht solltest Du ein bischen mehr Geduld aufbringen... .
Ist ja bestimmt nicht jeder der wissenden Forums-Mitglieder binnen 21 Stunden, bzw. Jeden Tag im Forum.
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:tup: Dabei...
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Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das was du jetzt gerade durchmachst , habe ich gerade hinter mir. Wochenlanges Warten. Mit Sabber im Mundwinkel.
Die VNs sind ein fahrzeugtechnisches Gesamtkunstwerk. Überall metrische Gewinde und komplett zu Ende gedacht.
Mit einer VN 900 musste dich echt nicht schämen. Zubehör gibt's ohne Ende im Netz. Aber Kawa original ist das genialste (und teuerste)ROCK'N'ROLL
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Als Führerscheinneuling startest Du doch erst mit dem A2.
Die Leistung der Mopeten ist für dich dann sowieso für 2 Jahre auf 48PS begrenzt. Da passt VN 900 Bestens. -
Volkmar. Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Der Rahmen der VN900 passt mal gerade so eben auf die beiden Brücken. Ist immer eine ziemliche Zirkelei. Ich habe mir bei OBI zwei Hackengummis für Schuhe gekauft, passend zurechtgeschnitten und an den Auflagepunkten übereinandergelegt . Da liegt der Rohrrahmen jetzt ohne Verschrammung sicher und rutschfest auf.
Die Brücken werde ich mir in der Tat auch noch verbreitern müssen. -
So einen hydraulischen Rangierheber habe ich mir vor kurzem bei Louis auch gekauft (119,- €uronen).
Meine VN 900 muss ich dafür auf ein paar Brettchen rollen (2cm), dann passt das Teil perfekt drunter und kann hochgepumpt werden.
In oberer (verriegelter) Endstellung kommt man wirklich prima auch unter das Bike, und alle anderen An- oder Umbauarbeiten können in angenehmer Haltung erledigt werden.
M. E. sehr empfehlenswert. -
Alles Klar.
Danke für eure Info.
Hoegerman
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Hallo Forum,
Es meldet sich hier ein Neuling in diesem edlen Funkkreis:
Da ich aber jahrzehntelang Bikerabstinent war, schätze ich mich eher als Neueinsteiger ein. Insofern kann ich zwar das Bike unter normalen Umständen bewegen, wäre aber wohl in Grenzsituationen überfordert.
Werden eventuell in diesem Portal allgemeine oder VN-spezielle Fahrsicherheitskurse organisiert?
Dann würde ich mich da sogleich einklinken.(BTW: Ich bin jetzt auch für den kommenden Frühling mit einer superhübschen, unverbauten blauen VN 900 gewappnet und freue mich schon auf die erste Ausfahrt)
Let the good times roll.....
Hoegerman