Moin, moin Willi,
das machen wir so .
Pit,
wenn du dir die Bilder bitte noch einmal genau anschaust, kannst du die Bohrungen in den Laschen, die am unteren hinteren Rahmenzug angearbeitet sind, sehen. Die von mir aufgebohrten Löcher sind auf Bild Nr.6, obere Bildreihe, dass 3. von links, zu sehen.
Udo,
was ich mir eben so angelesen habe, ist die 1600er etwas länger und tiefer. Die Höhenunterschiede können ja nicht die Welt sein.
Vielleicht telefonierst du mit dem Herrn Becker mal. Er ist sehr hilfsbereit und gut im Thema. Bodensee bei Göttingen ist ja auch nicht so ganz weit weg von dir.
http://www.motoplaner.de/#v4&5…98488,11.02978,1,0,0&&0,0
Eine Möglichkeit wäre ja, wenn du nach Absprache mal eine kleine Halbtagstour dahin machst und den Heber dort anprobierst . Der Herr Becker freut sich bestimmt, zumal er ja von dem Verkauf solcher Teile lebt. Sollte deine Maschine auch 20 mm tiefer sein, macht gar nichts. Legst du einfach ein Brett unter das Hinterrad. Maschine rollt da ohne Probleme mit wenig Schiebekraft durch das Eigengewicht so rauf. Die Bohrungslaschen sind doch auch bei der 1600er vorhanden ?
Gruß
Harry