muss absagen - liege mit Migräne
Beiträge von Der Lange
-
-
Hört sich nach zu wenig Sprit an (Filter, Pumpe, Benzinhahn, Tankbelüftung im Deckel etc.)
Aber anonym und ohne Vorstellung wird dir wahrscheinlich keiner seine Telefonnummer schicken.
-
ich lasse mir die Pfanne nicht entgehen
-
Ich habe einen Plan - und zwar Plan B für Freitag und Samstag (22./23.07.)
-
Bin dabei
-
Hoffen wir mal das Wetter wird jetzt besser. Es ist an der Zeit die Motoren anzupassen.
den Satz verstehe ich nicht
-
schön dass ihr da gewesen seid
-
Danke für den schönen Stammtisch. Gerne mal wieder.
-
Gela und ich würden auch gern erscheinen. Müssten nur unseren Hund mitbringen wenn es möglich ist.
was ist das für ein „Monster“?
-
gemütliche Ausfahrt und gemütlicher Abend mit lecker Essen - so kann die Saison weiter gehen
-
endlich mal nicht allein fahren
-
also ich werde euch auch heimsuchen.
Schetti , ich fahr mit, wenn du vorher fahren solltest -
leider müssen wir den Stammtisch diesmal absagen. Mehrere Leute sind gesundheitlich angeschlagen (ganz unabhängig von Corona). Da müssen wir das Babygucken noch ein bisschen verschieben. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.
-
-
Am 02.04.2022 findet der nächste Stammtisch des Geschwaders statt.
Diesmal starten wir wieder um 18:00 Uhr.
Es gibt Suppe in verschiedenen Ausführungen.
Gäste sind herzlich willkommen.
Die Koordinaten für den Anflug sind:
51°27'59.9"N 10°27'49.8"E
(37345 Am Ohmberg/Neustadt, Hauptstrasse 59)
Anmeldung bitte bis zum 16.03.2022.
Die Teilnehmerzahl ist an die dann geltenden Bestimmungen bezüglich Corona gebunden.
Hier müssen wir nach der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldung gehen.ps: die Smilie-Rubrik ist der Knaller
-
leicht verspätet fettes Danke an das Geschwader und speziell an Sandra und den Langen für den Abend und die halbe Nacht
werde dich dieses Jahr auch mal heimsuchen
-
die originale Abdeckung hat schon ihre Daseinsberechtigung. Das Gitter soll ja wahrscheinlich Steinschläge vermeiden. Ich hatte die Abdeckung auch drauf, und eigentlich keine Probleme mit der Temperatur. Das hängt aber sicherlich vom Motiv in der zusätzlichen Abdeckung ab. Da sollte schon noch Luft durch passen.
-
. . . Genau . . .
-
********UPDATE********
zum Thema Essen: wir werden das (überwiegend) „Schweinische“ auf den Grill legenund somit nach der Motorradsaison auch die Grillsaison eröffnen.
-
*********UPDATE*********
Die Nachtigall wird für etwas fleischiges, schweinisches Essen sorgen,
sodass niemand hungern muss.