jepp ich komme mit Betreuerin Gine
Beiträge von RedHotGrandpa
-
-
Hi zusammen wurde gerade vom Wolf angeschrieben wegen dem Treffen am23.10.21. Meine Frau und ich werden leider nicht teilnehmen da wir die 3G Regel nicht mit machen Sorry. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse das wir das nicht mit uns machen lassen und vom Staat uns vorschreiben lassen das man sich impfen lassen muss usw. . Wenn das ganze vorbei ist können wir über das ganze nochmal reden. Gruß Stefan und Tanja
Echt jetzt... :bekloppt Muss das hier jetzt auch noch sein...
-
jepp wir sind dabei
-
moin ich brauche 2 Patches :ok1
-
Klar dabei mit Gine... :Biker3
-
-
Ich und Melli wahrscheinlich leider nicht kommen erst Samstags. (Schau ma mal vlt. doch wenn's noch zeitig passt) und wenn es sich nimmer ausgeht gibt's dafür später ein ooopaaaaaa:lol
Wir würden euch dann erst einmal würdig vertreten... :biker2 ...obwohl ein ooopaaaaa ginge auch schon am Freitag... :drink1:
-
-
-
-
Gern Morten .
Kommt jetzt drauf an ob Stryker Urlaub bekommt .
Bei mir ist es kein Problem.
Entschuldigung Stryker.
Möchte aber diesen Jungspund nicht allein auf die Reise schicken.
Es wäre mir aber eine Ehre mit dir zu Reisen .Lach :rock2
Ich freu mich .
Die nächsten Tage wissen wir mehr .
Gruß Manni
Geil
-
Klar Dabei... Mit Gine :call
-
Jepp... sieht klasse aus... :biker2
-
Jepp passt 13:00 Uhr
-
Jepp ich werde auch da sein..
. Wir kommen gegen 11 Uhr
Wir können ja zu um 14:oo Uhr einen Treffpunkt ausmachen... KAWA_Stand oder so. -
:kerze2:
Herzliches Beileid -
Hier ist noch trocken bei Ca. 20 C*
-
-
-
[quote='Micha','index.php?page=Thread&postID=300782#post300782']Hallo leute
Hat jemand mal auf das wetter geschaut. ....? Soll ja nicht gerade berauschend werden.... Dauer Regen zwischen 12 und 13 Grad und Wetterbericht sagt das mit Bodenfrost in der Nacht zu rechnen ist.....
Also steht jetzt bei Sven und mir die Frage.... ob wir kommen... denn wenn es regnen soll fahren wir nicht mit Bike... also wären wir bei der Tour auch nicht dabei... ob es sich dann noch lohnen tut überhaupt zu fahren ist fraglich...
die Entscheidung ist zwar noch nicht endgültig gefallen aber es sie so aus das Sven und ich nicht kommen werden... wir hatten uns zwar riesig gefreut aber mit so einem Scheiss Wetter haben wir nicht gerechnet!!!Also einen Sonnenbrand werden wir nicht bekommen... aber Weltuntergang haben die jetzt auch nicht gerade angesagt :ne1:
Hab mal die Samstag - Sonntag Vorhersage von Wetter.de dran gehängt