Heute Stammtisch der Cherusker 15 Uhr. 🤗🍻
Beiträge von Angel
-
-
Gestern hatten wir unseren 1. Stammtisch wieder.
Ort : Kohlpott, Pivitsheider Str. 1, 32756 Detmold. Uhrzeit 15 bis 17 Uhr Kegeln, 17 bis.... gemütliches beisammen sein mit Essen.
Nächster Stammtisch ist am 27.02. 2022 selbe Uhrzeit selber Ort. Gäste sind gerne willkommen. Aber bitte mit Anmeldung. Das Lokal ist sehr gut besucht. Wir haben ein eigenes beheiztes Zelt zum klönen. VG Angel
-
Hallo Stefan sorry aber ich muss doch fürs Wochenende absagen😒. Es war ein bisschen hin und her. 😥 Hatten uns drauf gefreut aber bekommen es zeitlich nicht hin. VG Petra und Jörg 😊
-
Habe heute ein Doppelzimmer abgesagt wir kommen mit Wohnmobil ist das OK so habt ihr Platz für uns.
VG Petra
-
Schöne Fotos, 🍻👍toller Stammtisch. Dankeschön an alle bis zum nächsten Treffen🙏. VG Angel
-
Hallo wie besprochen melden Jailer und Angel sich noch an mit Spanferkel . Bringen Zelt mit .
Mal sehen wie hoch der Aufbau bei meinem Motorrad wird. :biker4
LG Angel
-
HUHU :essen1
Wir freuen uns schon
LG
-
Habe da wohl was durcheinander gebracht mit dem Essen. Ich werde alt. VG
:kralli:
-
Hallo Stefan, Jörg und ich kommen auch Zimmer ist bestellt . Bitte 2 Patches .Freuen uns riesig.
Angel und Jailer
-
Gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine.
VG aus LIPPE Petra und Jörg
-
Schwager, ich würde gerne für euch nochmal um die Stange tanzen. :super :Auslachen Ausfahrt wann und wo ??
-
Dabei :bier
-
Dabei freue mich schon auf das Schlittschuh laufen. :einhorn
-
Jailer bin dabei nimmst mich mit 🤣.
-
Super Manni wäre mal cool dabei zu sein wir schauen mal. :Danke
-
:welcom2: zurück. LG Petra
-
guenter wir arbeiten dran versprochen. :thx1:. VG PETRA
-
Huhu Dieter wir sind in Steinhude 🤔gelandet. Sorry bisschen spät. Lass dir das Eis schmecken. LG
Simmi und Günter warten hier auf dich.
-
-
:welcome:man wird sich sehen. VG PETRA