Beiträge von zaki

    hab ich jetzt wenigstens wieder meine Honda zum Fahren!
    5 Wochen stand sie jetzt beim Händler, weil die Lichtmaschine defekt war.
    Wenigstens ist Honda so kulant und gibt auch nach 4 Jahren Garantie auf die Lichtmaschine, so hat mir die Reparatur nichts gekostet.
    Allerdings ist es bei der cbf1000 bekannt, dass die Lima nur 30000km hält.
    Bei der mean warte ich immer noch auf den Gutachter von der Versicherung wegen dem Brandschaden.

    Hab bei meiner mean auch immer ein Vibrieren am Vorderrad, schon
    zweimal auswuchten lassen, aber es kommt immer wieder, auf diesen
    thread hin, hab ich mir mal das vordere Radlager bestellt, sind in und
    um München leider nicht vorrätig beim Kawahändler. Mal schauen, ob ichs
    wegbring.

    Den Münchner Ratsch gibt es seit 2008 und wird in unregelmäsigen Zeitabständen bei mir zuhause abgehalten.


    Er ist der Treffpunkt der Bayern, die das Germanypatch tragen und denen, die sich mit diesem Board verbunden fühlen.


    Willkommen sind und wohlgefühlt haben sich immer alle Vulcanierfreunde.



    Stammtischsprecher ist zaki, sein Stellvertreter deepseven