willkommen im board
Beiträge von zaki
-
-
-
servus und willkommen im forum
-
Wir haben die Nachricht erhalten, dass unser Stammtischmitglied Maddin ( MFink) gestorben ist. Die Umstände sind uns leider bis jetzt unbekannt.
Maddin, gute Fahrt im Bikerhimmel -
Willkommen zurück Gunny
-
Willkommen im Forum und bei unseren Haufen. Der Stammtisch der Bayern findet am Samstag 9.7. bei mir zuhause statt in Haar, Vorort von München.
Bist herzlich eingeladen -
Servus Reiner, schön dich hier zu lesen, willkommen bei den Vulcaniern.
-
:kerze2:
-
Wünsche euch ein geiles Wochenende mit viel Spass, bin im Gedanken bei euch
-
Schön waren die alten Zeiten, lass es dir gut gehen!
Sonnige Grüße aus meinem thailändischen Exil -
Willkommen im Forum,
Sonnige Grüsse aus meinem thailändischen Exil -
Willkommen bei unserem Haufen
-
Super Melissa, schön, dass du jetzt auch im Forum angemeldet bist.
-
Willkommen im board
Gruss aus München
-
Freut mich narrisch alter Kumpel
-
hallo Micha,
ein herzliches Willkommen bei unserem Haufen, natuerlich bist du beim Muenchner Ratsch immer gern gesehen.
Sonnige Gruesse aus meinem thailaendischen Winterexil -
Willkommen im forum
Grüsse aus Khao Lak meinem Winterexilin Thailand
-
Willkmmensgruesse aus dem thailaendischen Exil und viel Spass mit unserem Haufen
-
Servus liebe Elfi, schön, dass du endlich auch im Forum bei uns bist.
-
schòn dass ihr den Pott nicht ohne Stammtisch làsst, fùr mich eine Namensànderung des restlichen Stammtisch Pottsàue, ich persònlich bràuchte keine Wartezeit. Wie auch immer gutes Gelingen und beste Grùsse aus Thailand, sehen uns am JT
-
Servus aus Bayern
-
Hallo Hanni,
drueck dich ganz feste aus meinem Exil in Thailand, herzlich willkommen im Forum, im wahren Leben bist ja eh ein fester Bestandteil der Vulcanier! -
Willkommen bei unserem Haufen, bin noch in meinem Exil in Thailand bis Ende April, aber zum Saisonbeginn wieder zurueck, vielleicht klappt ja mal ein Treffen, wenn du Fragen hast, einfach eine pn an FranzK oder mich
-
auch mal endlich Inges neue Hupen sehen
ist das nicht etwas zu intim, um es hier oeffentlich kundzutun
schaff es zeitlich leider nicht teilzunehmen, aber viel Spass und halbwegs soviel Sonnenschein, wie in meinem Exil -
Burgi, zuerst musst du dich registrieren, dann kannst du mit deiner email addi und dem Passwort ins Login und dich anmelden
-
-
Willkommen zurück im Forum, Hi Rudi wir sind schon soviel Kilometer gemeinsam gefahren in all den Jahren, freu mich narrisch, dass du dich nun auch offiziell hier wieder anmeldest!
-
Hallo Bianka,
freid mi mer ois narrisch, dass du di jetzt a ogmeld hast!Willkommen im Forum, live bist ja eh schon lang bei uns.
-
Hast du dir das gut überlegt?
Jetzt hast du noch weniger Freizeit, wenn du hier alles lesen willstWillkommen im Forum Mäuschen
-
Ach du Alarm ... das ist ja fast wie eine Winterparty - Zaki sollte vielleicht einen anderen Ort wählen oder schnellstens anbauen.
Na ja, dann wirds eine Stehparty, hab so schnell keine Baufirma zwecks Anbau gefunden, Sitzplatzkarten werden am Eingang verkauft