Bike and Music Weekend Geiselwind

  • Vom 31.7.-3.8.2014 findet in Geiselwind das Bike and Music Weekend statt.
    Infos unter Bike and Musikweekend oder Autohof Strohhofer.

  • Sevus Jens


    Da hab ich aber Glück, wollte mit Dir schon immer mal um die Häuser ziehn, also ich bin dabei. :thumbup: :thumbup:

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Wir werden ab Freitag da sein.
    Müssen erst noch die Kohle erarbeiten , um nach Geiselwind zu können. :rolleyes: :D :D

  • Stimmt.
    Gehört mit zum Autohof Strohhofer.
    Wenn Du da ankommst , kannste es nicht verfehlen.
    Als erste begrüßen Dich die Jungs vom MC Grün Weiß , da kannste drauf gehen. ;(
    Ab dem Kontrollpunkt dann nur noch wenige Meter , dann sieht man die Einfahrt deutlich vor sich.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip