Saisoneröffnung 2014 in Hohenossig bei Leipzig, - abgesagt -

  • Saisoneröffnung Outside Vulcanier 11. bis 13. April 2014 in Hohenossig Stand 23.01.2014


    ist hiermit abgesagt


    Wer bereits bezahlt hat erhält alsbald eine Rücküberweisung, aber ein bis zwei Wochen kanns schon dauern, danke fürs Verständnis.
    Wer eine Pension gebucht hat möge diese bitte kurzfristig stornieren.


    Bei Fragen:
    0174/9620906 oder
    chmumm@gmx.de


    Wir sehen uns an anderer Stelle wieder.


    Django

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


    9 Mal editiert, zuletzt von Django ()

  • Ich und mein Prospekt werden mit Sicherheit aufschlagen - und wenn das möglich ist vor Ort zahlen ?? .... dass Ganze unter Vorbehalt - sollten in der Teilnehmerliste oder vor Ort Namen auftauchen die ich nicht haben muss und eventuell ostseiden Patche rumlaufen - Feier ich wo anners .... ist aber Schmerzfrei das Ganze Meinerseits - da muss man keine Rücksicht auf den Mich nehmen - ich guck`s mir an !

  • Gruener:
    Zahlen vor Ort machen wir möglich, klaro.
    Guck´s Dir an, wir würden uns freuen. Kein ostseiten-Patchalarm absehbar.
    Teilenhmerliste wird kurzfristig aktualisiert.


    Django

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Na wenn sich da mal der Gruene ne übernommen hat. Aber ja nicht meine Sorge, wer bestellt, der zahlt und ich freue mich auf ein weiteres AI-Wochenende mit hoffentlich vielen Freunden. Danke Präsi ! :thx1:

  • Oh leider nicht dabei, habe zu Weihnachten Karten für die Gruppe Santiano in der O2-World Berlin bekommen

  • Bitte diesen Beitrag in den Mitglieder Bereich verschieben.
    Im Gästeforum kann JEDER und/oder auch NICHTFREUNDE lesen und schreiben.
    Wenn Saisoneröffnung für Vulcanier, dann bitte im Mitgliederbereich.


    Beste Grüße aus dem SHK
    Thomas

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip