Messestammtisch 2014 Leipzig

  • Durfte mich noch mit dem Wirt um die Zeche streiten


    Wollte er den Differenzbetrag zwischen Mutzbraten mit Knödeln zu Mutz mit Brot (den ich hatte) zurückgeben?


    Der Knilch hat den vollen Preis berechnet oder hat er vegessen,dass er Joe ein Freibier spendiert hat?

  • War ein super Stammi bei Euch. :thumbup:
    Den Wirt betreffend war ja irgendwie damit zu rechnen , das da noch was kommt. :thumbdown:
    Er war ja total überlastetund Überblick hatte er schon gar nicht. :S
    Kann er ja eigentlich noch froh sein , das wir selbst drauf bestanden haben unsere Getränke und Essen aufzuschreiben. :!: :!: :!:
    Um welche Summe ging den die Diskussion?
    Lassen wir uns die Errinnerung nicht verderben.
    Ich fand es jedenfalls super bei Euch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Is alles geklärt, die Pfeifen könn halt nicht zählen. Nicht mein Problem.


    Wegen der Kneipe bin ich auch enttäuscht. Es war dort die letzten Jahre wirklich sehr gut gewesen.

  • Gut haste es gemacht ... Kneipe war schon OK und alles gute Leutchens da, war auch mit meinem verrücktem Fahrer zufrieden, also alles im GRUENEN Bereich :friend1:

    Einmal editiert, zuletzt von Volli ()

  • jau - war ne trockene Luft .... inner Kneipe, ansonsten schönes Ding das ! Herr Reichsmessegraf :thumbup:


    ....wenn de dem Bomber aufer Landstraße so hinner herfährst - da wird der Abend auch trocken nochma so richtich lustich .... danke an dieser Stelle nochma für das lecker Gebräu und für das Geschäft - wie ich dabei abgeschnitten hab weis ich immer noch nich - aber egal :D

  • ...
    Haben sogar ein paar bekannte Gesichter auf der Messe gesehen. ... und andere waren gar ohne Kutte angereist. ;)

    Hi Bomber, nicht traurig sein, es brauch halt noch seine Zeit.
    War sehr schön Euch wieder zu treffen.

    Optimisten leben nicht unbedingt länger - aber viel glücklicher! :love: :) :saint::dev:

    Einmal editiert, zuletzt von AtzeMuckel ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip