Messe in Bad Salzuflen

  • Moin Moin,
    ich habe eine Bitte an alle die zur Motorradmesse in Bad Salzuflen fahren.
    Ein sehr guter Kumpel von mir hat sich mit Customumbauten Selbstständig gemacht,
    er baut schöne Mopeds, ich möchte Euch bitten Eure Stimmen für ihn abzugeben.


    Flo ist auch der Schrauber meines Vertrauens,
    und war mir sehr behilflich beim Kauf meiner Mean :thumbup:



    Die Firma heisst:


    "Engelsschmiede"


    und ist in Tornesch (Shelltankstelle) Kreis Pinneberg zu erreichen.
    Danke Vulcanfahrer

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



  • Die beiden Bikes im Vordergrund,
    sie stehen in der Show
    die Goldene (Kaiserstuhl)
    und die weisse (Slaugther)


    Gruß Bibo

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Moin
    kann ja sein das ich ein wenig altmodisch bin,aber es sollte doch das schönste Bike gewinnen und nicht das Bike mit den meisten im Vorfeld in einem Forum mobilisierten Stimmen ?????????????

  • @ Kroko :D ,
    hier wird um sovieles (Wettbewerbe) gebeten,
    da dachte ich mach es auch mal ;)
    nix für ungut, ist ja kein muss dahinter.


    Ist eine Junge aufstrebende Firma die mann ein wenig Puschen sollte,
    und übrigens hat der Kaiserstuhl bei Hamburger Motorradtagen 2012 schon einen Pokal bekommen :thumbup:


    Gruß Bibo

    18712434zk.jpg
    Nordlicht & Kapitän
    :titanic:


    Vulcanier Germany



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip