Mal nach vielen jahren , vorbei geschaut

  • Hi Vulcanier,
    die meisten werden mich wohl nicht mehr kennen , nach-hilfe schaft da unter pressemeldungen == wittenberge


    wer ist denn noch alles da " um die gruppe von verbeuler "



    Nun zu mir , hab mein Fahrgastschiff verkauft und strebe meine rente an 8o .



    Dat war schon ein geiler haufen damals , ich hoffe ihr habt immer noch sooo viel spazzzz wie wir damal :thumbup: :puschel:


    Im Herzen bin ich immer Vulcanier geblieben und erinnere mich gern an die unzähligen treffen.


    Bin mal gespannt wer alles aus meiner Zeit noch da ist



    Liebe grüße Euer Ketwiesel

  • Hallo alter Elbeschiffer.
    Danke nochmal für die Orga und Taxifahrten in Wittenberge 2004 :tup: :tup: :tup:

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • @ Mini.... ein FOFO.... hihi (kannte ich auch noch nicht. )


    Hallo Ketwiesel,


    gib mal ein Foto - mir schwirren gerade diverse Bilder im Kopf herum und kann noch keines Deinem Namen zuordnen.


    Herzliche Grüße
    Rita
    damals "VauEnn Rita"

  • Schoene Gruesse ausm Saarland von den Zauberern. :)
    Lana und Leo haben ihre Seefahrtspatente vor Kurzem in den Haenden gehalten.

  • Hi Ket,


    schön, dass Du mal wieder reinschaust!


    Wir denken gerne an Wittenberge...


    Die Nummer mir "dem alten Holzmichel" im Zelt war Spitze.


    Alles wird gut
    Willy

  • 8) :thumbup: moin ket, alte hütte , rennbootfahrer, schlickrutscher :D ..das waren seinerzeit orgien :tup: aufn damper ,mann ,wären fast gekentert ,habe von den treffen ect noch teilweise alles auf Fotos .


    wollte eigentlich noch mal Richtung wittenberge schraddeln (2014 ?)und ordentlich "sternburg" :thumbup: abpumpen .









    grüsse vom "sprottenkardinal" Vmexx

  • Moin Moin Käpten,
    bin auch noch da und werde auch bleiben.
    Was mir gerade spontan einfällt, wie Du den Kindern
    auf dem Jahrestreffen eine Freude gemacht hast.
    Sie dürften mit dem Dampfer mitfahren, dass war doch mal was.
    Wünsche Dir eine gute Zeit und Gesundheit, damit Du das
    Rentnerleben auch geniessen kannst.

  • Hallo,
    doch noch einige der alten garde da wie Piet, Alias , vadder ,Seemann357 ,Wetter Rudi ,usw.



    Zauberin meine beiden Patentträger müssen doch schon stattliche Vulcanier geworden sein ??


    Schangel meine Blockhütte ist mit all diese bilder und andenken dekoriert


    Tja Willy ,wie wir alten säcke, doch den Holzmichel gebrüllt haben und dabei auf den tischen gestanden haben , war einsame spitze


    Alias ich hoffe Dir gehts noch gut , gesundheitlich


    Werd nun am Dienstag 65 , oh mannnn , der Sargdeckel klappert schon gewaltig, aber solange meine kinder neffen und nichten sagen, "Dich kriegen wir auch nicht mehr groß "; mach ich mir keine sorgen.


    Was noch zu erwähnen wäre , wir haben unseren Traum war gemacht " die Route "66" von Chicago nach LA über grand canyon , Las Vegas ,
    Tal des Todes ( war affen heiß ).
    Von dieser Mopedtour werd ich noch lange schwärmen.



    Ich wünsche Euch allen , immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.


    Euer
    Ket

  • Hi,


    schön von wieder zu lesen..
    war nee prima Jahresparty in Wittenberge... musste ich letztens daran denken.. ( hab meinen Moppedanhänger in Wittenberge abgeholt)


    Hat dich Aufrecht.. Fährst du noch Mopped ?

    Einmal editiert, zuletzt von krafti ()

  • moinmoin,


    klar kennen wir dich noch ....


    z.B. die Hochzeit von Robert und in Güstrow bei den Graybulls :thumbup:

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Merkst Du was Wolle, denen haben die Ohren geklingelt ,


    als wir am Samstag genau über diese Bilder gesprochen haben.


    Scheiß die Wand an schade das man die Uhr nicht zurück drehen kann.


    Ket und Mexx ich würde gerne nochmal einen mit Euch heben, könnten auch 2 oder 3 sein,


    aber ohne "Sprotten "


    Gruß Schorsch

  • Genau ,nur keine Sprotten :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip