Morgen Sonntag 11:00 am Kaiser ( Koblenz )

  • Viel Spaß,
    Ich war gestern auch zwei Stunden im schönen Kraichgau mit dem Moped unterwegs.
    Es ist mir aber nur ein Fahrschüler :D und zwei weitere Mopedfahrer begegnet.
    :zit1:


    dann doch besser so :falko:

    :BikesVN800C VROC #36221
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

  • Mahlzeit ,


    so dass war es dann, Leute es war " arschkalt" wer mich kennt ,der weiß, dass es wirklich kalt gewesen ist.


    Von Mayen bis Ochtendung hast Du auf der A 48 keine 20 m weit gesehen so dicht war der Nebel,


    in Koblenz ging es dann, leider wollte die Sonne nicht duch schauen,


    Soll alle Kaiser-Kaffe-Trinker schön grüßen, Nächstes Wochenende ist das letzte WE,


    wo der Kiosk geöffnet hat, er wird danach abgebaut und erst wieder zum 01.März 2014 aufgestellt.


    2 heiße Tassen Kaffee und eine Bratwurst, dann bin ich wieder heimgefahren .


    Das fahren war trotz " arschkalt" einfach nur herrlich.


    Schönen Sonntag noch


    Schorsch

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip