Besserer Vulcanier

  • Hallo,


    ich fahre auch eine VN und würde mich gern irgend wo in einem Board anmelden, weiß aber leider nicht wo und wie lange es wohl noch das eine oder andere Board gibt, wegen irgend welchen Klagen bei irgend welchen Gerichten.


    Könnt ihr mir helften und mich mal besser informieren, damit ich mich entscheiden kann. Würde mich gern hier anmelden, da ich schon einige leute der VN - Truppe gesehen hab.


    Grüße Tim

  • Soweit ich das als noch Neuling beurteilen kann/darf, sage ich mal folgendes:
    Dies ist das Forum der Vucanier Germany IG - IG = Interessengemeinschaft, hat also fast Klub, oder eher Vereins-Charakter.
    Wenn ich das richtig sehe, sind die Vulcanier Weltweit organisiert.


    Die anderen Boards im Netz sind halt Foren .. nicht mehr und nicht weniger.


    • Offizieller Beitrag

    Wenn du schon einige VN Leute gesehen hast dann frage doch diese welches Board sie dir empfehlen. Der persönliche Kontakt ist weitaus wichtiger als ein Internetforum. Fahre und lerne die Menschen kennen und dann entscheide dich wo du bleibst oder wo du nicht hingehen möchtest.
    Eine Entscheidung ob du hier glücklich wirst oder das die richtigen Leute sind die kannst nur Du alleine treffen.
    Es ist wie im realen Leben.


    Möchtest du mehr über uns die Vulcanier Germany erfahren dann melde dich an und knüpfe in deiner Umgebung Kontakte. Wir sind in ganz Deutschland vertreten und so wie man uns begegnet so begegnen wir auch anderen.

  • Allein schon die Frage wer sind die besseren Vulcanierstösst bei mir auf.


    Kralli bei mir stösst es nicht auf, mit seiner Fragen, wer ist der bessere Vu......... meint er bestimmt: " wer ist der besserer Lästerer " und da kann ich ihm eine eindeutige Antwort geben, nämlich:


    " Der Kralli "


    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    2 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • @ Bomber, na klar, aber trotzdem vielen Dank für dein Tip.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203


  • Steht hier jetzt was, was kein Fremder lesen sollte??????

  • Tim,


    wer auch immer Du bist, ich bin bei Deinem Beitrag etwas skeptisch. Warum ?:


    1. Du hast Insiderwissen,


    2. der Zeitpunkt ist sehr zufällig,


    3. wenn ich mich irre, dann entschuldige ich mich schon vorab.


    Gruß Sigi

  • Naja, mal Danke für die Infos.


    Hab halt den Begriff: Vulcanier, wie ich ihn mal auf so einer Jacke gesehen habe eingegeben, doch da kommen ja so viele, wo man noch mehr verwirrt wird. Noch schlimmer wird es wenn man dann so rein ließt, jeder weiß was und irgend wie dachte ich auch Namen doppelt gelesen zu haben, was noch mehr verwirrt und halt auch sehr gut ist.


    Naja und wissen, nee so kann man das nicht sagen, hab wohl nur mal so nebenbei gehört das es da irgendwie Streitigkeiten gab oder gibt.


    Und das der eine oder andere Bereich sich halt verselbstständigt hat. Aber Bomber sein Tipp ist wohl der Beste, werde einfach schauen mit wem und wo ich im neuen Jahr fahren werde, hoffe dann mal den einen oder anderen zu sehen. Will auf alle fälle mal in den Harz, da gibt es ja wohl einige von Euch.


    Grüße

  • Ja, da hast du recht. Jeden dritten Freitag in Monat ist Stammtisch der Harzer in Bad Lauterberg, Camping-Platz im Glockenthal an der Oder.

  • Hi,


    wahrscheinlich bin ich altmodisch....


    aber wenn ich etwas schreibe...


    setze ich wenigstens meinen Namen darunter!!


    Alles wird gut
    Willy

  • Ja Willi, daß auch !!


    Er kann sich doch wie bereits geschrieben an einem Stammtisch seiner Nähe anmelden, hinfahren sich umschauen und dann immer noch hier oder wer weiß wo Anmelden !!


    Wir haben mittlerweile soviele die sich hier nur umschauen und nichts aktiv mitmachen, da kommt es doch auf einen mehr oder weniger garnicht an !!


    Günni


    Ps.: Daß ist meine Meinung dazu, anmelden oder nicht !!

  • @ Rewinder, hast Du auch eine eigene ??


    @ Cruiser1500 ich fand das Statement von Bomber


    Zitat Bomber:
    Wenn du schon einige VN Leute gesehen hast dann frage doch diese welches
    Board sie dir empfehlen. Der persönliche Kontakt ist weitaus wichtiger
    als ein Internetforum. Fahre und lerne die Menschen kennen und dann
    entscheide dich wo du bleibst oder wo du nicht hingehen möchtest.
    Eine Entscheidung ob du hier glücklich wirst oder das die richtigen Leute sind die kannst nur Du alleine treffen.
    Es ist wie im realen Leben.
    Möchtest du mehr über uns die Vulcanier Germany erfahren dann melde dich
    an und knüpfe in deiner Umgebung Kontakte. Wir sind in ganz Deutschland
    vertreten und so wie man uns begegnet so begegnen wir auch anderen.


    sehr Aussagefähig und Zutreffend!


    Warum sollte ich alles nochmal schreiben??
    Ich hätte evtl. nicht Meinung schreiben sollen :S sodern zutreffende Aussage ;) ;) ;) ;)
    Vielen Dank für den korrektur Hinweis :thumbup:
    Gruß Christof ;) ;)

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Also wenn ich so einige Antworten lese, wirkt das hier nicht wie ein Biker-Forum sondern eher wie ein großer Kindergarten.


    Sorry


    Werde mich hier wohl eher nicht anmelden. Möchte mich eigentlich gern mit Bikern und nicht mit Schwätzern austauschen.


    Die Linke zum Gruß


    Tim


  • Moin Tim,


    ich glaube nach dem ich das hier gelesen habe das du vom Biken und Bikern überhaupt keine Ahnung hast!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sonst würdest du nicht so einen Mist von dir geben, aber gut das du dich hier nicht Anmelden Möchtest!!!!!!!!!!!!!!!!!


    G.I.A.


    Merlin

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip