Besserer Vulcanier

  • Möchte mich eigentlich gern mit Bikern und nicht mit Schwätzern austauschen.


    Im Schwabeländle schwätze auch die Biker.


    Auf der anderen Seite frag ich mich grade, was in einem Bikerforum anders sein soll, als in anderen Boards?
    Hochgeistige Konversation, oder wilde Klopperei?

  • Hi Tim,


    du darfst bei uns Bikern in diesem Forum nicht vergessen, dass wir eine IG (Interessensgemeinschaft) sind und KEIN MC!!!


    Also wenn du Freude am Fahren hast und dich mit Gleichgesinnten austauschen willst ist hier EIN mögliches Forum, nämlich das der Vulcanier-Germany IG.
    Willst du mehr als nur Freunde & Biken, dann geh bitte in einen MC.


    Hier steht Freundschaft, Zusammenhalt, Spaß und Fahren im Vordergrund. Da wird halt auch mal gesabbelt.
    Wenn dir das nicht passt, dein Pech.


    Allzeit gute Fahrt!


    Gruß Maddin

  • Also Tim......................ne allumfassende weise Antwort jhat wohl keiner.
    Wenn Du Interesse hast, lass das "innere" entscheiden, und beurteile nie Menschen danach was sie in einem Forum schreiben...............aber da Du dich vom "äusseren" beeinflussen lässt, tja.............da bleibt nur

    "Ich wünsche Dir ein nettes Leben und halt die Reifen auf der Strasse. See ya soon, oder auch nicht."

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip