Einladung zum Münchner Ratsch im Dezember 2013

  • Bei mir wird das leider nichts, früher Feierabend kommt morgen nicht in Frage.
    Außerdem arbeite ich gerade am Ausbau einer Erkältung, Halsschmerzen hab ich schon.
    Schade, aber wir sehen uns im nächsten Jahr. :(

    ssas.gif


    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen,
    was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
    (Oscar Wilde)

  • sind soeben wieder gut nach Hause gekommen.


    Nochmals vielen Dank an Zaki und Eva für das tolle und gute Essen.


    Dank an alle die dabei waren für den schönen Abend und herzlichen Glückwunsch


    den neuen Vulcanier Astrid, Axel und zum silbernen Petra.


    Jetzt geht's in die Falle und später dann auf zur Christkindelsmarktrunde durch München.


    Peter und Andrea

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • Bin auch gut heimgekommen, es war mal wieder ein wundervoller Abend :thumbup:
    Zaki und Eva, dachte nicht das ihr einen Ratsch übertreffen könnt, aber gestern war es wieder soweit
    Es war ja schonmal Super das sich die ganzen Nord/Ostlichter sowie unser liebes Ösipaar angemeldet hatten, dann noch Angela und Udo als Überraschungsgäste :thumbup: Gut jeder kennt Euch und weis das Essen und Trinken genügend da ist :D
    Dein neues Bike im Wohnzimmer vorführen war natürlich eine Primiere


    Kurverl hat als Dolmetscher fast funktioniert, kann ja noch geübt werden :thumbsup:


    Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Vulcanier Astrid,Petra und Prince, ich hoffe Eurem Rücken geht es halbwegs gut


    dickes Danke Eva und Zaki und natürlich allen Gästen

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Wenn das so weiter geht, müssen Eva und Zaki anbauen :thumbup: ansonsten sprengts irgendwann mal die Hütte aus den Nähten.
    Ein ganz großes DANKE für den wunderschönen Abend und die wie immer 1A Verpflegung!!
    Es war richtig toll mit so vielen netten Vulcaniern zusammen den Abend zu verbringen - wir sind halt einfach ne super Truppe :thumbsup:
    Und die vielen (Überrraschungs-) Gäste aus Nord und Ost haben diesen MüRa zu einem besonderen Event gemacht.

    I love cruisin with Sunny

    :muera-loewen

    Liebe Grüße,

    Holger

    VROC# 37652

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bluepilot ()

  • Schon etwas länger wieder daheim,


    aber erst jetzt wieder bei Kräften.


    Bedanke mich ganz herzlich bei Eva und Zaki für den wieder mal total gelungenen MüRa...


    Die Gästeschaar und deren Anreiseentfernungen sprechen doch eine klare Sprache:


    Zu Euch Beiden ist kein Weg zu weit....!


    Zu Euch zu kommen ist nach Hause kommen...!!!


    Tausend Dank sagt aus dem Ländle

  • Hallo zusammen
    Es war wieder ein cooler Abend mit guten Gesprächen und "Sauleckerer Verpflegung".
    Fürs nächste Jahr melde ich Eva und Zaki beim Supertalent an.


    Gruß Axel


    Bomber . Du hast Handschuhgröße XXXXL wenn Dich einer mal Fragen sollte.

  • Moin Moin


    Es war mir eine sehr große Ehre bei Dir Zaki und Dir Eva


    Zu Gast gewesen zu sein. Es ist sehr angenehm


    Zusehen bzw zuzusehen. Wie Ihr zwei Euch um alles gekümmert habt.


    Auch Euren stillen Helfern ein riesen Danke schön.


    Zaki mein Spezi, Danke für diesen unvergesslichen Abend


    Jeder der knapp 1200 km war es wert gefahren zu werden.


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    :w1: :s1:


    Einen wunderbaren Urlaub und auf dem Ratsch wo Du wieder


    Daheim bist trinken wir ein Wiese Bier zusammen


    Der Schorli :friend1:

  • Klasse Abend mit spitzen Verpflegung, gut gelaunten Leuten, interessanten Gesprächen und einer Menge Gaudi.


    Vielen Dank an Zaki und Eva die nicht müde werden uns immer wieder zu bewirten und zu ertragen. :thumbup:


    Repekt an alle Vulcanier/Mitglieder die (extrem) weite Anreisen auf sich nehmen um am Müra teil zu nehmen. :tup: :thumbsup:

  • Ja was soll ich noch schreiben? Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.


    Es war wie immer ein geiler Ratsch. Schöne, weihnachtliche Dekoration, die Verpflegung erstklassig, super Leute, Patchverleihung... was will man noch mehr?!


    Danke, danke, danke, Eva und Zaki für den wunderschönen Abend! :thumbsup:


    Schöne Feiertage, guten Rutsch und einen schönen Urlaub!!!


    Grüße
    Richi

  • Wir sind gestern auch wieder zu Haues angekommen.
    Ich muß auch sagen jeder km.hat sich gelohnt.
    Vielen Dank an Eva und Zaki für die Super spitzenmassige Bewirtung und das tolle Frühstück. :thx3:
    Das ist einfach wahnsinn was ihr da alles auf die Beine stellt.
    Es war ein wunderschöner Stammtisch mit tollen Leuten.
    Liebe Grüße in die Runde :kuss:

  • Wieder viel zu viel Essen ob beim MüRa oder beim gemeinsamen Frühstück. Ich bin jedesmal kurz vor der Kotzgrenze soviel lecker Zeuchs was ich mir rein zwängen MUSS. :D


    Danke für einen Stammtisch im "Kreis der Familie". Was Eva und du jedesmal aus dem Boden stampft das gebührt höchste Anerkennung.


    Eure Gäste sehen wieviel Liebe und Hingabe ihr bei jedem Ratsch gebt.


    Worte können nicht beschreiben was Sandra und ich fühlen wenn wir bei euch sein dürfen.


    Wir sehen uns am 19.12.2014 zum 3. traditionellen Weihnachtsratsch.



    Einen großen Dank auch an alle die am Sa mit uns München unsicher gemacht haben. Habe lange nicht mehr so sehr gelacht und Spaß gehabt. Es war so Klasse mit einigen Jungs und Mädels von der VRU und einigen Vulcaniern. :thumbup:
    Vor dem nächsten Weihnachtsratsch werden aber Weihnachtslieder geübt damit wir gemeinsam die U und S-Bahn Fahrgäste besingen können.


    Jeder Kilometer hat sich mehr als gelohnt.


    Das Zitat ist sehr treffend und ich kann mich dem nur anschließen.

    Die Gästeschaar und deren Anreiseentfernungen sprechen doch eine klare Sprache:


    Zu Euch Beiden ist kein Weg zu weit....!


    Zu Euch zu kommen ins nach Hause kommen...!!!

  • was man in Worte fassen kann ist schon gesagt
    wir bedanken uns bei Eva und Zaki sowie bei der Weihnacht-Markt-Truppe für das schönes Wochenende


    Natürlich sind wir dabei, am 19.12.2014 zum 3. traditionellen Weihnachtsratsch.


    Zitat von »SHIVA«


    Die Gästeschaar und deren Anreiseentfernungen sprechen doch eine klare Sprache:


    Zu Euch Beiden ist kein Weg zu weit....!


    Zu Euch zu kommen ins nach Hause kommen...!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:





    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst,
    wie er dich behandelt,wenn er dich nicht mehr braucht
    ;(





    Vroc 25785

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip