Einladung International Vulcan Rally 2014 in Holland vom 01.05. - 04.05.2014

  • Ich plane hinzufahren, aber irgendwie wartet mein innerer Schweinehund wohl noch auf den Wetterbericht… :D

  • Ja, ja, ich komme auch mit. Nach Matjes und Käse soll man einen gehörigen Durscht bekommen. Wetter...? bei schönem Wetter kann ja jeder fahren.
    Gruß Bernhard der roadrunner

  • ... das ist ja gleich um die Ecke. Wenn der GRÜNE kurz in Jena bremst und / oder sich der eine noch dran hängen will, ich habe geplant alle vier Tage zu fahren.


    1. Mai um 08.00 Uhr Start in Schöngleina - um 08.15 Uhr an der ARAL-Tanke in Jena-Lobenda - um 08.30 Uhr auf die Piste.
    Um 10.30 Uhr Tanken am Kirchheimer Dreieck - weiter um 11.00 Uhr.
    13.00 Uhr bei Haaren (Scheiße ich weis den Namen nicht mehr) tanken - weiter um 13.15 Uhr
    Weiter in Richtung Dortmund bis Kreuz Paderborn - weiter B1 bis B 236 - Richtung A 2 und da bis Oberhausen (Tanke suchen - war noch nicht hier) ca. 15.00 Uhr
    Dann ist es nicht mehr weit.


    Na das hört sich doch gar nicht schlecht an. Auf gehts. Schließt Euch an.

  • :wech: wieso bist schwanger (umständen)

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • ... und mich für alle Tage angemeldet.


    So jetzt müssen wir nur noch eine geile Fahrgemeinschaft bilden und dann kann das Event schon am 01.Mai morgens beginnen.


    Also wer fährt mit aus Richtung Osten?


    Ich hatte ja schon mal geschrieben: Start für mich um 08.00 Uhr


    Daher nicht verzagen und Thomas fragen. :P;):)


    Bis dahin, beste Grüße aus dem SHK

  • Südost, Südost, da komm ich daher....


    edit......eher Süden...ja Süden 8)

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Würden ja auch gerne komme.Aber wenn,dann nur als Tagesgast.Weeeiiilll,am freitag heisst es Koffer packen für die Kreuzfahrt,die am Samstag beginnt.
    Also mal schauen,wie es wird.

  • Moin zusammen,


    wir können den Pelle ja nicht alleine lassen. V-schnecke und ich werden auch vor Ort sein. Aber leider nur vom Freitag bis zum Sonntag. Am Freitag Vormittag ist noch eine Trauung zu begleiten.

    Gruß manni - VROC 30583 - Gottes Freunde und aller Welt Feind

    :Likedeeler

    Einmal editiert, zuletzt von manni ()

  • Cherry und ich wir sind auch dabei aber nur Fr.-So.
    Wir können euch doch nicht alleine lassen.


    Gruß jens und nadine

  • Susanne und ich sind jetzt auch noch angemeldet


    Evtl. gemeinsame Anfahrt aus dem Süden nach Holland ?


    Grüße und ein schönes WE ,
    Günter

    :BikesVN800C VROC #36221
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

  • Das volle Programm für scorpi, der mit Pelle schon ab Donnerstag sein Unwesen treibt!

    Einmal editiert, zuletzt von scorpi ()

  • Moin Anja,
    ein Vorauskommando werden schon mal die Zelte aufbauen.
    Ich werde auch dabei sein von Fr.-So.
    :thumbup:


    Gruß Heinz

    Wer zu Hause bleibt, kann die Welt nicht erleben.

    :ROWVROC 34633

  • Hammer,weit über 500 Anmeldungen, fast 100 Engländer, einen ganzen Arsch voll Italiener, über fuffich Schweden und,und,und...


    Riecht nach ´ner Menge Spässeken ^^


    Gruß
    Morten

  • Bei der Menge an Kollegen aus Italien und England kannste die ganze Nacht kein Auge zumachen.



    Die Italiener singen die ganze Nacht und die Engländer versuchen zu singen :D



    Aber das ist ja der Grund das wir da sind

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip