Vulcan Stammtisch München im September 2013

  • Einladung zum Münchner Vulcan-Stammtisch








    Am 06.09.2013 ab 19.00 Uhr





    findet wie gewohnt unser monatlicher Vulcan-Stammtisch München statt.




    wie immer im Clubhaus der Teutonia München




    Schwere Reiter Straße 13




    80797 München








    weitere Infos: 'brotzeitparadies.com'

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMike ()

  • muss leider kurzfristig Absagen Sonderdienst - Spätschicht bis 23:00 Uhr.

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • PapaMike
    Da diesmal anscheinend niemand sonst Zeit und Lust hat, und ich der einzig verbliebene bin, hat sich´s dann leider erledigt - schade! :(


    Ich werde jedoch ab und zu noch hier reinschauen, ob sich vielleicht doch noch jemand kurzfristig entschließt zu kommen, dann wäre ich auf jeden Fall dabei...


    Grüße
    Richi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip