Zurück aus München

  • Oh seid ihr gemein liege im Krankenhaus und bekomme eine Chemo reingedrückt und muß mir solche Bilder anschauen . Aaaber wenn ich wenn ich mit dem Scheiß hier fertig bin werde ich eine Woche an den Walchensee fahren ( wurde von meinem Bruder eingeladen ). Allerdings werde ich mich mit der Dose fahren lassen denn Moped halten ist dann noch etwas schwierig ...leider denn ich habe im Moment noch 91 kg von 110 werde jetzt ein Namensschild tragen . Aber wie gesagt klasse Bilder da kann man wirklich neidisch werden


    gruss vadder

  • Wenn du am walchensee bist, melde dich dann komme ich auf einen Kaffee vorbei

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Wenn du am walchensee bist, melde dich dann komme ich auf einen Kaffee vorbei

    vadder , FranzK ,
    Nicht nur Du Franz, da glaube ich, nein ich weis es. Da kommt die Bayrische Delegation auf einen Kaffeebesuch . :thumbsup:

  • Ok die Einladung zum Kaffee steht ...wie gesagt Kaffee nix Alohol ...obwohl in Bayern Bier zu den Grundnahrungsmitteln gehört ...habe ich mal gehört ob es stimmt weiß ich nicht :whistling:


    gruss vadder


    das stimmt genau... :thumbsup:


    dir gute besserung und hoffentlich schnelle genesung...

  • Hallo Vadder,
    hoffe die chemo schlägt so gut an wie bei mir, hab jetzt die 5.te Chemo hinter mir und das CT zeigt einen deutlichen Rückgang des Tumors.
    Fahr sogar mit dem Mopped zur ambulanten Chemo und dann mit der 24 Stundenchemo nach Hause, dann lieg ich allerdings zwei Tage flach, danach gehts wieder.
    Hoffe wir sehen uns, wenn du am Walchensee bist, denn Ende September bin ich in der Schweiz in einer homöopathischen Klinik für 14 Tagen um den Körper wieder aufzubauen(hoffe ich wenigstens)


    Dir nur die besten Wünsche auf Erfolg

  • @ Zaki das freut mich aber das der Tumor wieder zurückgegangen ist. Super weiter so . Du schaffst das. :gube:
    @ Vadder für dich gilt das gleiche, auch bei dir geht es wieder Berg auf. Ich glaub an Euch.... :gube:
    @ Seemann Bayern ist nur zu empfehlen es ist wunderbar :thumbup:
    Liebe Grüße an alle
    Angela :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip