Zurück aus München

  • Angela und ich sind nach einem super Wochenende und 1800 Kilometer wieder gut in Erndtebrück angekommen.
    Die letzten 50 Kilometer waren trocken und warm, aber 470 Kilomter hat es gegossen wie aus Eimern, so etwas hab ich noch nicht erlebt.
    Aber ich muss sagen jeder Tropfen hat sich gelohnt!
    Am Freitag Carlos und Karin besucht, es war super bei Euch! Danke für den schönen Samstagabend, dass Ihr noch nach Unterschleißheim gekommen seid war super!
    Vielen Dank an Zaki für die klasse Tour durch die Wildwasser Landschaft Isartal, Walchensee und Tegernsee. Danke an Zaki und Eva für die Bewirtung am Abend.
    Auch die Tour am Samstag morgen mit Carlos, Bluepilot, Ritchi nach Peiting zu FranzK hat spass gemacht. Dort haben wir viele Bekannte getroffen und eine tolle Tour zum Plansee gefahren. Haste super geplant Franz! Danke! Danach noch mit Carlos und Bluepilot zum Stanberger See gefahren und dann schnell zurück nach Unterschleissheim, vorm Regen. Hoffe ich habe die ganzen Seen nicht durcheinander gebracht und keinen vergessen. Danke an Alle die dazu beigetragen haben das wir ein super WE hatten. Die Buschtrommeln in Bayern sind einzigartig. Bilder werde ich morgen hochladen.

  • Da kann ich mich Udo nur anschliessen.
    Vielen Dank an alle mitwirkenden. :thx3:
    Es war ein super Wochenende. :wolke1: :drink1: :camp1: (Und ich glaube ich weiß schon was Udo zu Weihnachten bekommt) :thumbsup:
    Ich bin froh das wir wieder heil bei dem Regen zu Hause angekommen sind. :wolke2: :thx3: Udo


    Liebe Grüße aus dem Wittiland
    Angela :)

  • (Und ich glaube ich weiß schon was Udo zu Weihnachten bekommt) :thumbsup:


    Liebe Grüße aus dem Wittiland
    Angela :)


    Ich weiß es auch, da ich es mir auch von Claudia wünsche, ein Gutschein für ein Frühstück in Peitingen, das gleiche Datum bitte !


    Schön das Ihr heil wieder zu Hause angekommen seid.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

  • Ich könnte mich ärgern.
    War am Samstag Mittag fertig mit dem Renovieren bei einem Kumpel und hatte gedacht,
    dass Carlos und der Rest der Bande nach Forchheim gefahren sind.
    Hätte ich gewusst, dass ihr in der "Nähe" unterwegs wart, wäre ich euch entgegen gefahren.
    Grüße
    Garrok

  • Hallo ihr 2, :friend1:




    schön das ihr wieder heile im Wittiland angekommen seid. :welcome:


    Da können wir ja froh sein, das ihr überhaupt wieder nach Hause kommt. Die Bilder sind ja echt super!


    :kuss: :kuss: Uta




  • Schöne Bilder :thumbup:


    Ja die Buschtrommeln werden auch nur benützt wenn liebe Leute mit ausreichenden Einreisepapiere (Bayernvisum) kommen,

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Da können wir ja froh sein, das ihr überhaupt wieder nach Hause kommt. Die Bilder sind ja echt super!


    Servus Angela und Aron


    :D :D


    nicht nur die Bilder sind SUPER :tup: auch das LAND und LEUTE 8)


    mich hat`s gefreut mit euch durch das Bayernland zu fahren.


    Bis bald :thumbsup:

  • @ Angela und Udo:
    Danke für die tollen Bilder :thx:
    Es war ein total schöner Tag und es hat richtig Spaß gemacht mit Euch :dance2:
    Eure wetterfestigkeit habt ihr ja auf der Rückfahrt unter Beweis stellen müssen, schön, dass ihr gut und wohlbehalten wieder Heim gekommen seid :wolke2:


    Liebe Grüße,
    Holger

    I love cruisin with Sunny

    :muera-loewen

    Liebe Grüße,

    Holger

    VROC# 37652

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bluepilot ()

  • Klasse Bilder! :tup:
    Ich habe schon das Gefühl was verpasst zu haben.

    ssas.gif


    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen,
    was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
    (Oscar Wilde)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip