Zurück aus München

  • Angela und ich sind nach einem super Wochenende und 1800 Kilometer wieder gut in Erndtebrück angekommen.
    Die letzten 50 Kilometer waren trocken und warm, aber 470 Kilomter hat es gegossen wie aus Eimern, so etwas hab ich noch nicht erlebt.
    Aber ich muss sagen jeder Tropfen hat sich gelohnt!
    Am Freitag Carlos und Karin besucht, es war super bei Euch! Danke für den schönen Samstagabend, dass Ihr noch nach Unterschleißheim gekommen seid war super!
    Vielen Dank an Zaki für die klasse Tour durch die Wildwasser Landschaft Isartal, Walchensee und Tegernsee. Danke an Zaki und Eva für die Bewirtung am Abend.
    Auch die Tour am Samstag morgen mit Carlos, Bluepilot, Ritchi nach Peiting zu FranzK hat spass gemacht. Dort haben wir viele Bekannte getroffen und eine tolle Tour zum Plansee gefahren. Haste super geplant Franz! Danke! Danach noch mit Carlos und Bluepilot zum Stanberger See gefahren und dann schnell zurück nach Unterschleissheim, vorm Regen. Hoffe ich habe die ganzen Seen nicht durcheinander gebracht und keinen vergessen. Danke an Alle die dazu beigetragen haben das wir ein super WE hatten. Die Buschtrommeln in Bayern sind einzigartig. Bilder werde ich morgen hochladen.

  • Da kann ich mich Udo nur anschliessen.
    Vielen Dank an alle mitwirkenden. :thx3:
    Es war ein super Wochenende. :wolke1: :drink1: :camp1: (Und ich glaube ich weiß schon was Udo zu Weihnachten bekommt) :thumbup:
    Ich bin froh das wir wieder heil bei dem Regen zu Hause angekommen sind. :wolke2: :thx3: Udo


    Liebe Grüße aus dem Wittiland
    Angela :)

  • (Und ich glaube ich weiß schon was Udo zu Weihnachten bekommt) :thumbup:


    Liebe Grüße aus dem Wittiland
    Angela :)


    Ich weiß es auch, da ich es mir auch von Claudia wünsche, ein Gutschein für ein Frühstück in Peitingen, das gleiche Datum bitte !


    Schön das Ihr heil wieder zu Hause angekommen seid.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Ich könnte mich ärgern.
    War am Samstag Mittag fertig mit dem Renovieren bei einem Kumpel und hatte gedacht,
    dass Carlos und der Rest der Bande nach Forchheim gefahren sind.
    Hätte ich gewusst, dass ihr in der "Nähe" unterwegs wart, wäre ich euch entgegen gefahren.
    Grüße
    Garrok

  • Hier wie versprochen ein paar Bilder!

    München 2013
    @ Bozo
    Sorry, war klasse von Euch das Ihr noch auf uns gewartet habt.
    Hoffe Ihr habt auch eine gute Heimfahrt gehabt, freuen uns schon
    auf´s nächste Treffen mit Euch.

  • Udo, herrliche Bilder und Claudia + Bozo freuen sich auch schon auf ein Wiedersehen.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Hallo ihr 2, :friend1:




    schön das ihr wieder heile im Wittiland angekommen seid. :welcome:


    Da können wir ja froh sein, das ihr überhaupt wieder nach Hause kommt. Die Bilder sind ja echt super!


    :kuss: :kuss: Uta




  • Schöne Bilder :thumbup:


    Ja die Buschtrommeln werden auch nur benützt wenn liebe Leute mit ausreichenden Einreisepapiere (Bayernvisum) kommen,

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Da können wir ja froh sein, das ihr überhaupt wieder nach Hause kommt. Die Bilder sind ja echt super!


    Servus Angela und Aron


    :D :D


    nicht nur die Bilder sind SUPER :tup: auch das LAND und LEUTE 8)


    mich hat`s gefreut mit euch durch das Bayernland zu fahren.


    Bis bald :thumbup:

  • Servus Maddin
    Wie geht's dir lange nicht gesehen, hoffe aber bald

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • @ Angela und Udo:
    Danke für die tollen Bilder :thx:
    Es war ein total schöner Tag und es hat richtig Spaß gemacht mit Euch :dance2:
    Eure wetterfestigkeit habt ihr ja auf der Rückfahrt unter Beweis stellen müssen, schön, dass ihr gut und wohlbehalten wieder Heim gekommen seid :wolke2:


    Liebe Grüße,
    Holger

    I love cruisin with Sunny

    :muera-loewen

    Liebe Grüße,

    Holger

    VROC# 37652

    Einmal editiert, zuletzt von bluepilot ()

  • Klasse Bilder! :tup:
    Ich habe schon das Gefühl was verpasst zu haben.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Oh seid ihr gemein liege im Krankenhaus und bekomme eine Chemo reingedrückt und muß mir solche Bilder anschauen . Aaaber wenn ich wenn ich mit dem Scheiß hier fertig bin werde ich eine Woche an den Walchensee fahren ( wurde von meinem Bruder eingeladen ). Allerdings werde ich mich mit der Dose fahren lassen denn Moped halten ist dann noch etwas schwierig ...leider denn ich habe im Moment noch 91 kg von 110 werde jetzt ein Namensschild tragen . Aber wie gesagt klasse Bilder da kann man wirklich neidisch werden


    gruss vadder

  • Wenn du am walchensee bist, melde dich dann komme ich auf einen Kaffee vorbei

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Wenn du am walchensee bist, melde dich dann komme ich auf einen Kaffee vorbei

    vadder, FranzK,
    Nicht nur Du Franz, da glaube ich, nein ich weis es. Da kommt die Bayrische Delegation auf einen Kaffeebesuch . :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • Ok die Einladung zum Kaffee steht ...wie gesagt Kaffee nix Alohol ...obwohl in Bayern Bier zu den Grundnahrungsmitteln gehört ...habe ich mal gehört ob es stimmt weiß ich nicht :whistling:


    gruss vadder

  • Ok die Einladung zum Kaffee steht ...wie gesagt Kaffee nix Alohol ...obwohl in Bayern Bier zu den Grundnahrungsmitteln gehört ...habe ich mal gehört ob es stimmt weiß ich nicht :whistling:


    gruss vadder


    das stimmt genau... :thumbup:


    dir gute besserung und hoffentlich schnelle genesung...

  • Hallo Vadder,
    hoffe die chemo schlägt so gut an wie bei mir, hab jetzt die 5.te Chemo hinter mir und das CT zeigt einen deutlichen Rückgang des Tumors.
    Fahr sogar mit dem Mopped zur ambulanten Chemo und dann mit der 24 Stundenchemo nach Hause, dann lieg ich allerdings zwei Tage flach, danach gehts wieder.
    Hoffe wir sehen uns, wenn du am Walchensee bist, denn Ende September bin ich in der Schweiz in einer homöopathischen Klinik für 14 Tagen um den Körper wieder aufzubauen(hoffe ich wenigstens)


    Dir nur die besten Wünsche auf Erfolg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip