Rhein/Lahn/Aartaltour


  • Wie die letzten beiden Jahre möchte ich wieder die Rhein/Lahn/Aartaltour anbieten.


    Wir werden am 31.08.2013 in


    65385 Rüdesheim


    B42 Geisenheimer Str.


    Esso Tanke


    um 11:00 Uhr starten.


    Abschluss wird wie immer ein Besuch beim MC Rheingau sein.


    Freue mich auf euch. :chop2:

    Bei Sauwetter fällt die Tour sprichwörtlich in`s Wasser.


  • Bin auch dabei.....









    Wettervorhersage für:



    Samstag 31.08.2013




    morgens
    wolkig14 / 18 °C


    mittags
    heiter21 / 24 °C


    abends
    wolkig16 / 19 °C

  • Ich fahre am Samstag nach Bernkastel-Kues...Weinfest der Mittelmosel mit Feuerwerk.
    Und Sonntag geht's wie Schorsch schon schreibt nach Belgien.
    Gruß
    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Brauch ich eigentlich nicht schreiben aber:


    Dabei :tup:


    Roland Pet.kommt auch mit hat bei mir zu gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi ()

  • leider nicht, muss erst einmal wieder etwas schrauben und einen neuen hinterreifen auf ziehen



    das profil müsse man erst einmal mit einem rauheitsmessgerät ermitteln

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

  • Hi,
    Gerade ist mein Nordseetrip geplatzt.


    Versuche schnell umzusteigen,
    Wenn ich ab 9.00 auf der Maschine sitze müsste ich es schaffen.
    I try my very best.
    La Miranda :thumbup:

  • Sorry,


    private Kalamität. Kann leider nicht mit.


    Wünsche Euch soviel Spass, wie ich ihn auch erwartet hätte.

  • Die schöne Tour mit Pause in einem tollen Biergarten hat richtig Spaß gemacht und ich hab' schon wiedermal sehr nette Leute kennengelernt. :thumbup:


    Gruß Norbert ^^

  • Ich bin auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen. Während ich eben die Bilder hochgeladen habe, hats grad angefangen zu regnen.


    Wieder mal alles richtig gemacht.


    Vielen Dank Euch allen für die tolle Tour.


    Ach ja, die Bilder sind hier:


    https://plus.google.com/u/0/ph…lbums/5918320615168790065


    Filmchen gibt's leider nicht, hab vergessen nen neuen Film einzulegen (Speicherkarte voll. ;( :oh:

    Grüße aus Darmstadt


    Kubi


    VROC #13798



    Einmal editiert, zuletzt von Kubi ()

  • War ne sehr schöne Tour von unserem Guide Easyrider vielen Dank hier mal dafür :tup: :tup: :tup:


    ...und ich hatte am Schluss zwar die wenigsten Kilometer,dafür aber das Wasser in den Schuhen (das hat richtig runter gemacht) als ich zu Hause war

  • Schöne Ausfahrt, nette Leute, gutes Essen, vielen Dank Easyrider für den schönen Tag!


    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. :thumbup:

  • schöne Fotos, Kubi wäre gern dabei gewesen aber meine Vulcan steht immer noch in der Werkstatt, naja wird teuer

    Gruß Torsten
    Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes. (Jean Genet)

    VROC # 35644

    15608365vc.gif

  • Die Delegation aus Köln kam mal wieder zu spät,
    Wurde dann hinterher geschickt, hat die Meute am Geruch erkannt, kaffe u Kuchen in toller Location,
    neue Landschaften entdeckt,
    Eine kleine Regenpause mit Kaffee und Schlossführung in Lahnstein bekommen,
    Und dann mit Regen ab Bonn trotzdem gut um 18.30 in Colognia angekommen.
    Das war toll danke !
    Lg
    La Miranda :thumbup: :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip