Gefahr im Verzug - -Sparkasse Bad Lauterberg

  • WICHTIG WICHTIG WICHTIG


    Wir haben am Sonntagmorgen kein Geld am Automaten in der Sparkasse Bad Lauterberg bekommen.
    Die Buchungen wurden durchgeführt doch Geld kam nicht aus dem Automat.
    Sabine hat als erstes die Karten sperren lassen und heute Morgen über die Sparkasse Jena (Arbeitgeber und kontoführendes Institut) den Verdacht auf Automatenmanipulation gemeldet.


    Wenn ein Besucher der Sparkasse in Bad Lauterberg die gleichen oder ähnliche Probleme an den Geldautomaten am vergangenen Wochenende hatte, so sollte Derjenige sich unverzüglich mit seiner kontoführenden Kasse in Verbindung setzen.


    Dies ist kein Witz, es besteht der dringende Verdacht der Automatenmanipulation.

  • :zunge1: na siehste, ich dachte schon, du hättest die ganze Rente verbraten :zunge1:

    Schönen Gruß vom Jürgen,dem Seemann aus Kassel.


    den guten Steuermann erkennt man erst im Sturm

  • Finde es trotzdem gut wenn jemand wie in diesem Fall eine Warnung ausspricht . Auch spielt es keine Rolle wenn es sich nachher aufklärt , es könnte auch was ernstes sein .


    gruss vadder

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip